Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Morgenstunden in der Sächsischen Schweiz

Pixelkarton

2-Sterne-Helfer

Guten Abend :)

Die letzten warmen Tage hier in Deutschland sollten genutzt werden. In aller frühe ging es also los.

Ich hab die Bilder bereits bei mir hochgeladen:

>>

Ich freue mich auf eure Kritiken :D
 

SempervivumTec

Querkopf

AW: Morgenstunden in der Sächsischen Schweiz

Die HDRs sind mir persönlich zu krass, aber 2, 5, 7 und 9 (besonders 5) find ich großartig.
Für so einen wundervollen Morgennebel, würd ich ja fast auch glatt so früh aufstehen.
Fast...;).
 

Degul

Aktives Mitglied

AW: Morgenstunden in der Sächsischen Schweiz

Die Nebelaufnahmen sind richtig toll geworden. Bei solchen Aufnahmen heißt es zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein. Klasse!
 

Andre_S

unverblümt

AW: Morgenstunden in der Sächsischen Schweiz

Schöne Bilder mit dabei. Sobald Nachbearbeitung derart auffällt, ist schon nicht mehr professionell.
André
 
D

derwerner

Guest

AW: Morgenstunden in der Sächsischen Schweiz

Jetzt weiß ich, dass das mit der "Morgenstund" und "Gold im Mund" von Fotografen erfunden wurde... --> sehr schön und (für mich) eine Aufforderung, früher aufzustehen.
LG
Werner
 

lautrer88

RED RELPOHSOTOHP :)

AW: Morgenstunden in der Sächsischen Schweiz

Die HDR Bilder gefallen ir nicht,der Rest ist super.Mir gefällt vorallem das Abendbild mit den warmen Lichtquellen in den verschleierten Wolken
 

Pixelkarton

2-Sterne-Helfer

AW: Morgenstunden in der Sächsischen Schweiz

vlt hätte ich nichts beides (HDR und normal) gleichzeitig hochladen sollen ^^'

Vielen Dank für eure Kritiken :D

Bild 5 und 9 kommen in einem Bilderrahmen an meine Wand :)
 

Andre_S

unverblümt

AW: Morgenstunden in der Sächsischen Schweiz

Mein Lieblingstipp bei "Einheitsbrei-HDRs": Nimm ein in den Mitten gut belichtetes Einzelbild, leg es auf dein "HDR" und regle die Deckkraft solange bis ein gelungener Kompromiss aus künstlich und real entsteht. Dadurch wird der Gesamtkontrast wieder einigermaßen hergestellt was das Bild lebhafter macht. Die "goldene Mitte" (50% Deckkraft) liefert häufig das beste Ergebnis.

André
 

Brodel

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Morgenstunden in der Sächsischen Schweiz

also 5 und 9 sind klasse. bei solchen aufnahemen ist es wirklich wichtig zur richtigen zeit am richtigen ort zu sein. schöne bilder.
 

FotoJuli

starter

AW: Morgenstunden in der Sächsischen Schweiz

Wow die Nebelaufnahmen haben es mir angetan, die sind wirklich nicht leicht einzufangen, klasse Bilder!
 

Pixelkarton

2-Sterne-Helfer

AW: Morgenstunden in der Sächsischen Schweiz

Ich hab die HDRs wieder entfernt. Schließlich ist das ja so etwas wie ein Showroom ;)

Vielen Dank für die netten Worte :D
 
F

flash4joker

Guest

AW: Morgenstunden in der Sächsischen Schweiz

Klasse Bilder! Die 1 gefällt mir am Besten
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben