Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Moster Beats by Dr. Dre - Website

Eli93

Aktives Mitglied



Ich hatte bereits die Kopfhörer Modelle "Studio" und "Tour" hier vorgestellt.
Nun habe ich für diese beiden Modelle zusammen mit dem Modell "Solo" eine Website erstellt.
Die Seite habe ich für mein letztes Schulprojekt erstellt. Für die Planung und Umsetzung hatten wir lediglich 3 Wochen, weshalb ich leider etwas Zeit-orientiert arbeiten musste.

Die Seite ist für 1920x1080 und 1280x720 Optimiert. Wenn man eine Auflösung unter 1920x1080 (z.B. 1680x1050) hat wird auf die 1200er Seite verlinkt.

Die Seite und weitere Infos auf meinem Blog.
http://eliasgrube.wordpress.com/2011/11/11/monster-beats-by-dr-dre-website/
Man benötigt Quicktime und Javascript muss aktiviert sein.

Die Formulare für Kommentare und auch das Kontakt Formular funktionieren nicht. Man kann zwar auf abschicken drücken aber es wird nirgends ankommen ;)

Könnte etwas langsam sein besonders bei den QTVR-Objects braucht man etwas gedult. (Das Liegt in erster Linie am langsamem Server)
Die Bilder findet ihr auch in der Bildergalerie:




































 
Zuletzt bearbeitet:

Eli93

Aktives Mitglied

AW: Moster Beats by Dr. Dre - Website

Wenn sich jemand die Mühe macht das in ordentliches Deutsch zu übersetzten würde ich die ändern :D

Ist mir aber zu viel Arbeit.
 

Grollo

Pixeljunkie

AW: Moster Beats by Dr. Dre - Website

Hi ;)

erstmal Respekt zu Deinen Modellen - die sind einfach der Hammer. ;)

Was mich aber stört ist der sehr streifige Verlauf bei den 360° Ansichten - das wird
der Qualität der Renderings irgendwie nicht gerecht.
 

Eli93

Aktives Mitglied

AW: Moster Beats by Dr. Dre - Website

danke auch wenn ich in den Modellen einen Haufen fehler sehe die ich nicht beheben konnte mangels zeit.

Die Streifen bei der 360° ansicht liegen an der Kompremierung. ohne wär die Datei allerdigs bei ca. 70MB
 

fcharon

Hat es drauf

AW: Moster Beats by Dr. Dre - Website

Tolle Seite! (Bewunderung)
Einzig der Klinkenstecker ist etwas "schief". Ich meine den einsteckbaren Teil im Vergleich zum Sockel - kann es nicht besser erklären...

LG
 

Eli93

Aktives Mitglied

AW: Moster Beats by Dr. Dre - Website

Achso ja ich sehe was du meinst.
Das sieht aber nur so aus als ob der ist eigentlich perfekt gerade.
Könnte an dem Danel material liegen. Habe mit dem noch kaum Erfahrung.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben