C
Chris84
Guest
Hallo Leute ich glaube ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. Da ich denke das ich nicht weit vom richtigen Weg entfernt bin.
Also mein Problem ist, ich habe eine kurzes Video bei dem sich die Kamer von Punkt A zu Punkt B bewegt.
Das Programm welches ich verwende ist After Effects CS5.
Dabei soll ein Text auf einem Gegenstand eingeblendet werden, welcher fest mit diesem verankert ist. Das heißt wenn sich die Kamera bewegt soll dieser z.b. auf einer Kiste fixiert bleiben. Ich denke das Stichwort ist hier Motion Tracking, aber ich bekomme es nicht hin das der Text fest auf dem Objekt steht sondern, sich immer mit der Kamera bewegt.
Wie realisiere ich dies aber, das er fest fixiert ist?
Hab mir bei YT auch schon das ein oder andere Video dazu angeschaut, aber irgend was mache ich falsch.
Weiß vielleicht jemand was ich falsch mache?
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!!!
Frohe Ostern
Chris
Also mein Problem ist, ich habe eine kurzes Video bei dem sich die Kamer von Punkt A zu Punkt B bewegt.
Das Programm welches ich verwende ist After Effects CS5.
Dabei soll ein Text auf einem Gegenstand eingeblendet werden, welcher fest mit diesem verankert ist. Das heißt wenn sich die Kamera bewegt soll dieser z.b. auf einer Kiste fixiert bleiben. Ich denke das Stichwort ist hier Motion Tracking, aber ich bekomme es nicht hin das der Text fest auf dem Objekt steht sondern, sich immer mit der Kamera bewegt.
Wie realisiere ich dies aber, das er fest fixiert ist?
Hab mir bei YT auch schon das ein oder andere Video dazu angeschaut, aber irgend was mache ich falsch.
Weiß vielleicht jemand was ich falsch mache?
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!!!
Frohe Ostern
Chris
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: