Noch nicht viel geschrieben
Hallo liebe community, ich weiß ja nicht ob meine Frage hier richtig platziert ist, aber sonst einfach verschieben Ich plane demnächst eine Fotoserie mit Schwerpunkt: Moderne - Altertum - Land - Stadt zu machen. Der Mensch irgendwo mittendrin. In Wien habe ich schon einiges abfotografiert. Aber meine geheime Liebe ist Linz, da sich hier meiner Meinung die Moderne in ein teilweise antiquiertes Stadtbild eingeschlichen hat. Ich steh auch total auf das weitläufige Areal der voest, das ja schon Profi-mäßig abfotografiert wurde. (meine Panoramafotos bewegen sich noch in der absoluten Anfängerphase). Was sollte ich nicht auslassen? Donau, Pöstlingberg..Industriegelände
Aber jeder der schon mal den Kontrast den Anblick des Ars Electronica Centers und der Altstadt gesehen hat, weiß sicher wie reizvoll das zum fotografieren sein kann. Normalerweise fotografiere ich ja hauptsächlich Gesichter und Menschen in Bewegung, aber die Kulisse reizt mich einfach. Ehrlich gesagt plane ich ja diese kontroversen Aufnahmen als Hintergrund für meine Fotos.... Wenn, ja wenn ich Ps cc endlich richtig beherrsche.
Aber jeder der schon mal den Kontrast den Anblick des Ars Electronica Centers und der Altstadt gesehen hat, weiß sicher wie reizvoll das zum fotografieren sein kann. Normalerweise fotografiere ich ja hauptsächlich Gesichter und Menschen in Bewegung, aber die Kulisse reizt mich einfach. Ehrlich gesagt plane ich ja diese kontroversen Aufnahmen als Hintergrund für meine Fotos.... Wenn, ja wenn ich Ps cc endlich richtig beherrsche.