Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Mozilla hat nach Update Probleme

Lilith681

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,

nachdem ich nun über die PDF/JPG Probleme geflogen bin...... und dann doch hingekriegt habe....... gibts schon wieder ne Macke am Mac.

Ich habe eine Webseite aktualisieren müssen..... (Farben tauschen und Bilder auswechseln).
Soweit alles wunderbar. Nun habe ich ein Logo eingebunden, das mir der Mozilla nicht anzeigen will. Es ist alles korrekt eingebunden, Safari zeigts ohne Mucken an. Nur der Feuerfuchs der meint das irgendwie anders. Es kommt keine Fehlermeldung oder sowas. Wenn man in den Bereich klickt und dann auf Grafiken geht kommt halt die Pfadmeldung..
Seit ich das Update drüberlaufen lassen habe geht da im Bereich Grafiken einiges in die Hose. Habe dann auch mal alles an Formaten ausprobiert (png,jpg,gif) Nix ging. Alle andren Grafiken werden korrekt gezeigt.

Ich würde ja gerne wieder auf die 3.0 Version wechseln (aber die finde ich grade nirgends mehr)
Weiß jemand einen Rat?
Danke!!!

LG Lilith
 

GrafiKman

Aktives Mitglied

AW: Mozilla hat nach Update Probleme

Haste Iregend einen Werbeblocker drinne der mit aktuallisiert wurde ? Also der die Grafiken speert.
 
Zuletzt bearbeitet:
P

pinkflo

Guest

AW: Mozilla hat nach Update Probleme

Ältere Firefoxversionen findest du unter folgendem Link,
Gruss pinkflo
 

Lilith681

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mozilla hat nach Update Probleme

Haste Iregend einen Werbeblocker drinne der mit aktuallisiert wurde ? Also der die Grafiken speert.

Nee das war das erste was ich geguckt habe, nachdem die Probleme angefangen haben. Bei meiner Mutter ist nach dem Update der Rechner (PC, Vista) richtig abgeschmiert. Insofern tut meiner ja noch aber nervig ist das auf Dauer doch, ich nutze den Mac halt hauptsächlich zum arbeiten! Zumal ich im Moment nicht die Zeit habe, immer wieder auf Suche zu gehen was schief läuft. Ich bin so der typische: DAS MUSS JETZT SOFORT klappen. :-D
 

studio24

Homo Nikoniensis

AW: Mozilla hat nach Update Probleme

Hast du den Cache geleert? Viellicht zeigt er noch die alte Graifk aus dem Cache an.
 

Lilith681

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mozilla hat nach Update Probleme

Hast du den Cache geleert? Viellicht zeigt er noch die alte Graifk aus dem Cache an.

Die Seite habe ich heute zum erstem mal auf meinem Testserver laufen gehabt. Vorher natürlich alle Caches leergemacht (das ich keine Anzeigefehler bekomme). Das Problem ist ja das er gar keine Grafik anzeigt. Ich weiß das sie da ist, klicke mit rechts Grafik anzeigen und bekomme dann den Pfad angezeigt.....
 

esupanetz

Immer wieder mal da :-)

AW: Mozilla hat nach Update Probleme

Hi Lilith,

poste doch mal den Code oder einen Link zu der Seite - vielleicht fällt einem von uns dann was auf.

lG

Eva
 

FredFuchs94

Allrounder...

AW: Mozilla hat nach Update Probleme

Hast du den chmod vielleicht zu niedrig gesetzt?
Hast du es mal im Safari ausprobiert? Wenn du ja schon Mac hast :D.
 
A

adm011

Guest

AW: Mozilla hat nach Update Probleme

Also nach kurzem GOOGELN hab ich sogar 2.---- gefunden da sollte doch eine 3.0 version drinn sein oder?
 

Lilith681

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mozilla hat nach Update Probleme

Also nach kurzem GOOGELN hab ich sogar 2.---- gefunden da sollte doch eine 3.0 version drinn sein oder?

mhhm die hatte ich auch gefunden.... sprache bei installation sanskrit oder irgendwas in der Art, das wäre ein Unding das jetzt auch noch schnell lernen zu wollen. :-D
Und teilweise bin ich dann bei meiner Suche über diverse Abofallen gestolpert......

Naja ich muss mal auf alten CD's schauen ob ich da noch was habe....
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben