Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Mozilla Thunderbird Weiterentwicklung steht vor dem Aus

Hardkorn

Aktives Mitglied

Rata

AW: Mozilla Thunderbird Weiterentwicklung steht vor dem Aus

Na ja, ...

Thunderbird werde weiterhin mit Sicherheits- und Stabilitätsaktualisierungen versorgt, neue Features soll es hingegen nicht mehr geben.

... reicht mir.


Ich lese nicht mal HTML-Mails, kloppe ich meist sofort in die Tonne! :lol: Ich bin (so) frei 8)




Lieber Gruß
Rata

8)
 

Digicam

weitestgehend nur noch lesend

AW: Mozilla Thunderbird Weiterentwicklung steht vor dem Aus

Mal wieder ein gutes Beispiel dafür, dass "lesen" und "verstehen" zwei Paar Schue sind. Sorry. ;)

Finde ich schade, weil es mein Liebster E-Mail Client ist.
Dann benutze TB doch einfach weiter. Nur weil ein Programm nicht weiterentwickelt wird, stellt es den Betrieb auf Deiner Festplatte nicht ein.

heise.de schrieb:
Neue Funktionen wird es nur noch geben, wenn die Community entsprechenden Code beisteuert. Seitens Mozilla ist mit der aktuellen Version 13 das Ende der Fahnenstange an Programmfähigkeiten erreicht.

Das heißt doch nur, dass mit den regelmäßigen Updates keine neuen Features mehr ausgeliefert werden. Nicht mehr und nicht weniger.
 

Hardkorn

Aktives Mitglied

AW: Mozilla Thunderbird Weiterentwicklung steht vor dem Aus

Ich habe schon verstanden was da steht. :rolleyes:

Ich habe nur die Befürchtiung das daraus ein Cloud Dreck wird oder das gar keine Updates mehr kommen..
 

Digicam

weitestgehend nur noch lesend

AW: Mozilla Thunderbird Weiterentwicklung steht vor dem Aus

Die Cloud hat es schon gegeben, bevor jemand dieses Wort als Marketinginstrument für sich entdeckt hat. Das was man heute "die Cloud" nennt, war von Anfang an das Prinzip des Internets.

Im Prinzip ist TB schon ein "Cloud-Dreck", da er auf's Internet zugreift, Deine Mails von irgendwo abholt und lokal bereit stellt. :)
 

Hardkorn

Aktives Mitglied

AW: Mozilla Thunderbird Weiterentwicklung steht vor dem Aus

Mit Cloud meine ich TB im Browser wie Google Docs.
Mal abwarten was passieren wird.
 

Donatien

Aktives Mitglied

AW: Mozilla Thunderbird Weiterentwicklung steht vor dem Aus

Oder es heisst nur, mehr muss das Programm (z. Zt.) nicht können.
Für anere Dinge wie Telefonieren, Fotografieren, Textverarbeitung ..... gibts schon Programme
 

Joe-Icebaer

Digigraph mit viel Spass

AW: Mozilla Thunderbird Weiterentwicklung steht vor dem Aus

die Überschrift ist etwas reißersisch...
wie schon festgestellt
das Programm kann weiter benutzt werden, es macht was es soll und die Sicherheitsupdates wird es auch weiter geben....
 

Hille_M

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mozilla Thunderbird Weiterentwicklung steht vor dem Aus

Eigentlich schade, nutze den TB auch sehr gerne...
Aber wie so oft, wird es was neues geben wenn man es braucht.

Und wie das Update im Artikel von Computerbase sagt, erst nach der Version 17. Bis dahin fließt noch eine menge Wasser den Rhein runter, vielleicht sieht da die Welt schon wieder anders aus.....
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben