Servus PSD'ler,
nein, das ist unmöglich. Und die GEMA lässt "super mit PC auskennen" gar nicht gelten.
Merke: Alles, was Du zum Client schickst (Bilder, Video, Audio, Scripte...) kann ich dort in Empfang nehmen und für mich direkt speichern. Es handelt sich
immer um eine Datenübertragung von Server zum Client.
"Super mit PC auskennen": Installiere Dir ein Plugin, besuche eine entsprechende Seite, trigger den Play-Button und das Plugin nimmt es mit. Ich hab hier sogar ein Plugin, was mir direkt aus einem YT-Video ein mp3 macht. Damit kann sogar meine Schwester umgehen - und die ist ganz weit weg von "super auskennen". ... Lichtjahre ...
htaccess macht dann Sinn, wenn die Datei physisch von außen nicht aufrufbar sein soll (bspw. "speichern unter" via Rechtsklick) - also quasi woanders liegt (dann muss die Auslieferung aber auch anders erfolgen - nicht per audio-Tag).
Es gab da mal ein Urteil von "mp3phases" - eine Seite mit mp3-Download, wo der Betreiber verknackt wurde. Universal spielte da eine nicht ganz untergeordnete Rolle und die Seite durfte später nur noch Samples in low quali anbieten - max. 64 kBit (und nix von Universal ^^). Ziehe in Erwägung, dass Du eine 64 kBit Quali verwenden kannst, wenn Du das Urteil findest ... dann stört der DL auch niemanden mehr.
Ansonsten: Media Server. Die sind für DRM usw. ausgelegt ... aber das ist nix für eine kleine Website, die über "Feenstaub philosophiert" (nur ein Beispiel); die Dinger kosten Geld! GELD. Adobe hat sowas ... musst Dich mal reinlesen.
Zack ... wieder 'nen Roman ... na, however ... gestern gab's keine Party - von daher ist hier alles normal.
Beste Grüße