Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Mp3 zusammenhängend machen mit übergang???

Jimmy1985m

Anfänger/Photoshop/Design

hallo an alle...

ich habe mal eine frage an euch, ich mache gerade ein fotopräsentation und möchte jetzt mp3 musik als hintergrundmusik laufen lassen das problem ist nun meine leider gehen immer 3-4 Min und die präsentaion geht ca. 30 min kann aber nur eine datei einbinden in das programm, gibt es da irgendwie ein programm um die mp3 dateien zusammen zufügen das es eine große datei ist... wer echt dankbar...

Gruß
Tommy
 

Tiburon

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mp3 zusammenhängend machen mit übergang???

Ich hatte auch mal so ein programm um Fotos zu zeigen und konnte nur eine Datei einbinden. Wollte aber die Songs genau im richtigen moment wechseln lassen. Habs dann so gemacht, dass ich nebenbei noch Winamp laufen lies und dort dann im richtigen Moment per Shortcut den nächsten Song abspielen lies. Ging dann besser, als irgendwelche Songs zusammen zu hängen.
 

Jimmy1985m

Anfänger/Photoshop/Design

AW: Mp3 zusammenhängend machen mit übergang???

@qwertzuio

Danke dir für das Programm... klappt echt super, musste jetzt nur noch Lame runderladen und die datei war zusammen... :D so muss das sein...

@Tiburon

Danke für denn Tip...

Gruß
Tommy
 
Q

qwertzuio

Guest

AW: Mp3 zusammenhängend machen mit übergang???

sehr schön, dann weiter viel erfolg.
was synchronisation anbelangt, gibts da natürlich allgemein probleme... da passierts dann u.a. dass die synchronität auf manchen rechner klappt, auf anderen nicht.
 

derEine

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mp3 zusammenhängend machen mit übergang???

...oder mit I-Tunes abspielen, das Program macht die Übergänge selbst (lassen sich auch einstellen) und spielt alles was in einem ganzen Ordner enthalten ist.;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben