Bin wieder da
Hi folks, ich hatte neulich nen crash mit meinem netbook. config sys hatte sich ins nirvana verabschiedet und war auch nicht mehr wieder zu beleben. also windows frisch installiert und alles wieder schön. so nun zum eigentlichen diskussions grund. ich hatte bis jetzt immer ms office auf meinen rechnern, jetzt frage ich mich aber warum zum teufel soll ich geld für etwas ausgeben das ich in gleicher qualität oder sogar besser gratis bekomme? was sind die vorteile, die euch dazu verleiten mit ms office zu arbeiten anstatt open office. ein grund bei mir war outlook. hier in mexico kriege ich es einfach nicht geregelt das ich outlook so konfiguriere, das ich emails senden kann. ich kann nur abrufen mit outlook. alle einstellungen bringen das gleiche ergebnis. von daher verwende ich outlook hier nicht mehr. vorteil von open office, man kann direkt pdf's erzeugen ohne zusatz programm, ms office nicht. open office hat einen formel editor integriert, muß bei ms office runtergeladen oder sogar gekauft werden. open office speichert als doc dokument, so das jeder ms user die dokumente trotzdem verwenden kann, somit auch kein nachteil.
also laßt mal hören warum arbeitet ihr weiter mit ms office?
gruß karsten
also laßt mal hören warum arbeitet ihr weiter mit ms office?
gruß karsten