Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

MultifunctionDrucker Empfehlung

GrayFox87

Nicht mehr ganz neu hier

hi#
was für ein Multifunction Drucker könnt ihr mir empfehlen ich will Fotos, Etiketten (Mediengestaltung) ausdrucken er sollte eine gute farbwiedergabe habe.
Gruß vom Nikolaus :)
 

mapegele

Täglich anwesend

AW: MultifunctionDrucker Empfehlung

Weiß jetzt nicht genau Deine Ansprüche, weil Fotos und Etiketten drucke mit guter Farbwiedergabe tut der hier bestimmt:

Und ein Spitzen-Angebot ist es auch noch.

Verpixelte Grüße
 
A

annabellkiara

Guest

AW: MultifunctionDrucker Empfehlung

Was willst Du eigentlich mit dem Hinweis in der Klammer = (Mediengestaltung) hinter dem Wort "Etiketten" ausdrücken?

Und wenn Du nicht mehr willst als "gute Farbwiedergabe", dann ist jeder Multifunktions-Tintenstrahler "gut".

Anna
 

matty

Nicht mehr ganz neu hier

AW: MultifunctionDrucker Empfehlung

Ich habe den Canon Pixma MG 5250 als Tintenstrahler. Die Qualität ist gut, Patronen gibt es bei Amazon und Co., er braucht nur etwas lange, bis er druckt oder scannt.
 

Betchy

Nicht mehr ganz neu hier

AW: MultifunctionDrucker Empfehlung

Ich habe einen Epson Stylus Photo PX730WD Tintenstrahler (6 Einzelpatronrn). Die Qualität ist sehr gut, Patronen gibt es bei officeagent.de (sehr günstig).

Betchy
 

GrayFox87

Nicht mehr ganz neu hier

AW: MultifunctionDrucker Empfehlung

was ist den eigendlich günstiger tintenstrahl oder laserdrucker abgesehen von den anschafubgskosten
 

GrayFox87

Nicht mehr ganz neu hier

AW: MultifunctionDrucker Empfehlung

Hi
also noch mal zum Drucker ich brauch einen bei dem die Tinte oder Toner nicht so teuer ist er eine gute Druckqualitat hat und man auf folie drucken kann.
Gru7 Gray
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben