Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Musicslife

P

penitz

Guest

wollte auch mal mein allererstes bearbeitetes bild euch präsentieren und hoffe ihr gebt ir ehrliches feedback



Music is not a life,because music is a story!



mfg euer Pen!Tz
 

Talassos

-=| Fanatic Art |=-

AW: Musicslife

die idee ist ganz schön

setz ledeglich die deckkraft der noten ein stück runter ... und überall wo dein Kopf ist nochmal ein stück ...

im bereich der augen, wange und stirn sind die zu stark die linien ... aber sonst ganz gut gemacht ;)
 
M

michaelplonski

Guest

AW: Musicslife

Finde das Bild von dem Jungen ist zu mittig.. würde es kleiner und rechts angeschnitten probieren! und ich finde, deckkraft bisl höher!
 

wir697296

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Musicslife

Sehr schönes Bild. Tolle Idee - klasse!
Mir persönlich würde es evtl. besser gefallen, wenn das Bild des Jungen größer wäre - so das die erste Notenzeile auch "im/auf" dem Jungen zu sehen wäre. Ausserdem würde ich versuchen, dass die Noten nicht im Auge des Jungen sind - lengt von seinen Augen zu sehr ab. Aber wie gesagt, dass wäre meine Meinung. Ansonsten - weiter so!
 

berniecook

Photo-Fan

AW: Musicslife

Hallo,
für den Anfang ... Hut ab! Klar kann man da an der einen oder anderen Stelle noch was verbessern, aber für eine erste Arbeit ist es spitze. Ich könnte mir dieses Bild als grosses Poster in einer Jazz Kneipe vorstellen, es hat einfach was.

Grüsse
 
P

penitz

Guest

AW: Musicslife

danke euch allen werde bei meinem nächsten werk also jetzt schon das vierte dann alles berücksichigen mein zeites werk stelle ich euch dann später vor so viel ist zu verraten ...MUSIK ^^ mein leines reich und lieblingsthema
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben