:)
Tolle Sängerin!Ich hab noch was für die "am Abend im Büro arbeiten müssen"-Gestalter:
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
das ist mal so durchschlagend wie ein blitz !Da ist man tatsächlich wie von Blitz getroffen
Alter Sack IMac anwender
Wenn @TOP_Miraculum hier mit Singefrauen anfängt, dann darf eine nicht fehlen:....
MNDGA!
ich bin keine 30 mehr.. … da braucht es schon mal sozusagen eine Solistin....
Dann nimm dies: ;-)
Gruss Micha
Alter Sack IMac anwender
nicht ganz mein Ding.. da ist mir ein Mädel das ein Blasinstrument beherrscht lieber...
*gröhl*
ɹǝıɥ nǝu zuɐƃ
Erinnert mich an eine Titelmusik eines amerikanischen Gangsterfilms, aber an welchen? Ne live Aufführung des Dmitri Shostakovich “The second waltz“ im Bolschoi Theater wer mal was.Noch was für die ältere Generation zum Mitschwofen
User
Ja klingt gut, müssen wir nur den Gangsta-Buddy, den Vladimir kontakten. Der Pipeline-Gerry nimmt uns nächstens sicher gerne mit. Grund für eine Sause finden die beiden immer . Ob die Doris mitkommt oder nicht, ist egal.Erinnert mich an eine Titelmusik eines amerikanischen Gangsterfilms, aber an welchen? Ne live Aufführung des Dmitri Shostakovich “The second waltz“ im Bolschoi Theater wer mal was.
Diskord
Guest
Du meinst wol sowas oder
Noch was für die ältere Generation zum Mitschwofen
User
stimmt absolutBei Glenn Miller kann man bei der älteren Generation eigentlich beinahe nichts verkehrt machen.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums