Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Muskelmann :D

BlackMetz

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,

vor kurzen habe ich eines meinder Bilder angesehen und dachte:"Hmmm der hat ja viel zu wenig Muskeln also muss ich das mal ändern :D".



(Das war mein allerersten Bild mit Photoshop überhaupt also bitte darüber nicht so herfallen^^)

Nein danach habe ich keinen Sport getrieben............ sondern mich hingesetzt und mir den passenden Körper ausgesucht. Das ist mein 1. Bild in dem den Körper bearbeite und dafür fande ich es gar nicht ma so schlecht. Was sagt ihr dazu? Merkt man den Übergang von meinem Körper bis zum anderen? Würde gern eure Meinung hören

Kein Link mehr verfügbar
 
Zuletzt bearbeitet:

jenni

Forum-Gottheit

AW: Muskelmann :D

willst du wirklich mal so einen Körper haben ?
schaut ja aus als wenn du eine Handgranate verschluckt hättest :D

aber von der Bearbeitung her zumal es dein erstes ist,
ist es dir schon ganz gut gelungen ;)
 

Olungisie

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Muskelmann :D

Das mit der Handgranate finde ich passend. Übertreibe mal nicht so mit den Muskeln, passt nicht. Das Gesicht sieht man kaum. Ansonsten gute Arbeit.
 

froemmsche

Aktives Mitglied

AW: Muskelmann :D

Hehe. Von der Bearbeitung her net schlecht...sieht aber aus, als ob da jemand n bissl zuviel Anabolika geschluckt hat ;-)
 

Tommel

still searching

AW: Muskelmann :D

Das bearbeitete Foto sieht in Ordnung aus - wenn auch ein wenig übertrieben - .. aber der Rest des Bildes gefällt mir nicht.
 

dorleeins

PSD-Fan

AW: Muskelmann :D

Hallo,

für dein erstes Bild ist dies schon recht gut, obwohl die Proportionen nicht ganz stimmig sind und ein derartiger Körper vielleicht nicht umbedingt das Maß aller Dinge ist.

lg
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Muskelmann :D

Hallo
für eine Erstbearbeitung hast Du das schon recht gut gemacht, mich würde stören, daß dem Jungen der Arm am Bildrand abgeschnitten wurde und er eigentlich von dem Hintergrundmuster übertrumpft wird.
Ich würde die Proportionen etwas ausgleichen, dem Jungen etwas Muskeln abbauen, ihn nicht zu knapp an den Rand setzen und eine anderen HG nehmen
 

Marbstar

der junge wilde

AW: Muskelmann :D

sieht aus wie Fabian Hambüchen nach nem Anabolika Shocker Auweia...

würde eher raten weniger ist mehr .....



ich hoffe du verstehst was ich meine;)
 
O

OLee86

Guest

AW: Muskelmann :D

Für dein erstes Bild ist dir das schon sehr gut gelungen.
Ich hätte mir auch so einen body ausgesucht ;)

Aber der Hintergrund gefällt mir nicht. Diese Pillen im Hintergrund
sind zu viel. Die stechen zu sehr hervor.

Die Schriftart wiederrum finde ich gut gewählt. Vielleicht sollte
sie sich noch etwas mehr abheben.

cya
 

Mway

Aktives Mitglied

AW: Muskelmann :D

Jetzt geh ich aber an die Decke. Erst wird ein Bild meines Körpers bentutz und gegen das Copyright verstoßen und dann muss man sich noch solche Sprüche reinziehen.

Ne jetzt mal im ernst. Ich finde den Körper doch auch zu übertrieben. Vorallem passt der Kopf echt nicht drauf.

Mach es dezenter und es wird glaubwürdiger.
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Muskelmann :D

Jetzt geh ich aber an die Decke. Erst wird ein Bild meines Körpers bentutz und gegen das Copyright verstoßen und dann muss man sich noch solche Sprüche reinziehen.

wieso ein Bild deines Körpers ? :uhm:

dein Bild ist doch noch im Original zustand :D


nichts wie weg
m25.gif
 

BlackMetz

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Muskelmann :D

Der kleine Junge da war ich vor nem halben Jahr xD Es gibt ünrigesn noch viel übertriebene Bilder mit Musklen. Dagegen ist der den ich mir ausgescuht aheb ja noch gar nichts ^^


Jetzt geh ich aber an die Decke. Erst wird ein Bild meines Körpers bentutz und gegen das Copyright verstoßen und dann muss man sich noch solche Sprüche reinziehen
Ja gut das ist imemr so eine Sache aber jeder könnte doch jetzt ankommen und sagen dass das sein Körper ist. Wenn du mir Beweise per PM posten kannst dann werd ich das rausnehmen. Kein Ding.
 

der_sascha030

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Muskelmann :D

ich glaube das war ein gutgemeinter spaß.

mach doch mal was in die andere richtung. ne richtig ordentlich männerwampe ! ^^
 
D

DonDanger

Guest

AW: Muskelmann :D

Bitte zieh im noch was an :D

Brust liegt bissjen tief find ich und für das zarte Alter hat er vielleicht bissjen viel !
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben