Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Muster im Gesicht

Nina77

Ocho

Hallo ihr lieben!:)

hab mal ne Frage zu nem Bild. Würde das gerne nachbauen, nur bin mir nicht ganz sicher wie das gemacht wurde.

Wie würdet ihr denn da ran gehen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Photoshop

vanilladragon

Pixelmonster

AW: Muster im Gesicht

Ich würde beim Bild verschiedene Bereiche auswählen und auf eine separate Ebene kopieren. Schein nach Außen auf jede Ebene anwenden. Als letztes noch die Ebenen in ihrer Reihenfolge ändern, damit der verwabene Effekt entsteht.

EDIT: ggf. auch noch Masken verwenden.

vanilla
 

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: Muster im Gesicht

hier gibts n user, der im avatar diesen effekt hat... leider fällt mir der name net ein grad...

dachte, da gäbs sicher ne aktion, aber vanillas "anleitung" sollte gut funktionieren!

RZS

Edit: und zu vanillas edit noch: D.o.d.g.e.&Burn für lichteffekte...
 

fcharon

Hat es drauf

AW: Muster im Gesicht

@ jenni, Super! Wie Du das immer machst? Hast Du die Tut Bibliothek im Kopf oder ein geniales Ordnungssystem. Dann kannst mir das ja mal verraten. Ich such mich immer zum Schänzchen und wenn ichs dann gefunden habe kenne ich den Link nicht mehr. :(
Also geeignete Tipps wären mir sehr willkommen.

LG
 

Zeitgeist2004

Hat es drauf

AW: Muster im Gesicht

Du musst eins bedenken da wo bei uns das Hirn sein sollte ist bei Jenny eine riesige Festplatte, anderst kann es gar nicht sein.:D
 

Hupsi

Photoshopograph

AW: Muster im Gesicht

Und als Forum Gottheit ist sie ohnehin allwissend.

Lob an Jenni - bin auch immer fasziniert was sie so ausgräbt.

LG Hupsi
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben