Noch nicht viel geschrieben
Was mache ich jetzt @ ?
Hallo?
Hallo?
Member
Schön, dass Du jetzt Deine Vorlage her zeigst. Du fotografierst nicht, denn sonst würdest Du erkennen, dass die Vorlage kein natürliches Foto sein kann. Es ist ein ziemlich idealisiertes Foto, wie es bei Werbung oft gemacht wird.kommt das Licht von allen Seiten,
oder?
Bärliner Jung
Ich tippe sogar auf einen 3-D renderEs ist ein ziemlich idealisiertes Foto
Lernen, lernen, lernen
Von 3-D habe ich ja sowieso keine Ahnung.Ich tippe sogar auf einen 3-D render
MfG
Möglich, aber die Beleuchtung muß trotzdem oft in einer Retusche nachgebessert werden, was aus einem 3D-Programm heraus nicht immer auf Anhieb zufriedenstellend ist.Ich tippe sogar auf einen 3-D render
Aktives Mitglied
Hallo
also wenn ich das original betrachte, nach der die Zeichnung entstanden ist
kommt das Licht von allen Seiten,
oder?
Member
Was mir beim ersten Versuch schon aufgefallen ist, wurde bei dieser Zeichnung noch verstärkt, nämlich sind die Sitzflächen viel zu lange. Niemand hat so lange Oberschenkel, bzw. niemals ist bei eine Auto der Abstand zwischen Sitz und Lenkrad so gering.Was sagt ihr zum aktuellen Stand?
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums