Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Muttertag´s Wallppaper

bea73

immer noch Anfänger

hallo.. ich hab mal wieder nen wallpaper verzapft..:D..aus aktuellem anlass zum muttertag..nix aufregendes..aber vielleicht gefällt er ja dem ein oder anderen hier..freu mich auf eure meinungen..:)

PS: sorry für das doppel "p" im bei wallpaper im titel..habs grad erst gesehn..:uhm:
 
Zuletzt bearbeitet:

Lottelise

Spinxh

AW: Muttertag´s Wallppaper

Super gemacht, finde ich! Es gefällt mir richtig gut. Schöne Farben und richtig schön romantisch...Klasse!!!
 

SteffenHH

Steve Salvador

AW: Muttertag´s Wallppaper

soll den jetzt deine Mutter als Hintergrund benutzen?? *grummel*:hmpf:
ne scherz ist wirklich gut

lg Stev
 
F

fantaflascher

Guest

AW: Muttertag´s Wallppaper

Sehr schöne Farben sieht echt Klasse aus gute Arbeit.
 

Grafrotze

Aktives Mitglied

AW: Muttertag´s Wallppaper

SUUUUPPPER Kitschik, aber toll umgesetzt! Das ganze Rosa tut ganz weit drinnen in der Männlichkeit weh, aber trotzdem find ichs gut ;)
 

bea73

immer noch Anfänger

AW: Muttertag´s Wallppaper

Die Farben gefallen mir sehr gut. Aber ist das nun Mutter und Tochter oder große Schwester und kleine Schwester:p?

hehe ich geh mal stark von aus das es mutter und tochter sind..grins..:D

und dann mal ganz lieb danke sag zu den sehr positiven kommentaren..bin ganz hin und weg..:D..hätte nicht gedacht das er so positiv ankommt..muttertag muß ja auch bischen kitschig sein..grins
und ja zu pink darf es auch nicht sein..sonst tut´s ja in den augen weh..das mag ich auch nicht wirklich..deshalb das dezente..also nochmals danke an euch..:):)
 

moongoose

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Muttertag´s Wallppaper

Kitsch par excellence und überhaupt nicht mein Fall (liegt wahrscheinlich daran, dass ich Vati und keine Mutti bin ;-), dein Werk ist dennoch sauber gearbeitet und findet sicherlich ein dankbares Publikum (mit Kakao auf dem Tisch und die Füsschen in Pantoffeln in Tierform) *g*
 

bea73

immer noch Anfänger

AW: Muttertag´s Wallppaper

Kitsch par excellence und überhaupt nicht mein Fall (liegt wahrscheinlich daran, dass ich Vati und keine Mutti bin ;-), dein Werk ist dennoch sauber gearbeitet und findet sicherlich ein dankbares Publikum (mit Kakao auf dem Tisch und die Füsschen in Pantoffeln in Tierform) *g*

grins..ich mach dann nochmal einen zum vatertag.. ;)..auch schön kitschig,..das die männer auch zu ihrem recht kommen..:D..und danke das du trotzdem lobende worte für mich gefunden hast..:D:D..freut mich..
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben