Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

mycodestock.com - Code Management

Hi,
ich habe mich vor ein paar Monaten extrem über meinen ungeordneten Snippet Ordner in dem man kaum noch etwas wieder findet geärgert. Dabei kam mir die Idee zu einem Online-Service zur Code-Verwaltung, diese Webseite ist mittlerweile soweit fertig, dass ich sie in die Public Beta schicke.

my code stock.com bietet die Möglichkeit Scripte zu speichern, in Ordner zu sortieren, zu taggen, Beschreibungen mit zu speichern und mit Freunden / Kollegen oder in Foren zu teilen.

Das ganze wird von einer leistungsstarken Suchfunktion gekrönt, die ein schnelles auffinden der Scripte ermöglicht.

Um eine möglichst sichere Verwarung der Snippets zu gewährleisten, ist die komplette Interaktion zwischen Client Browser und Server über eine SSL-Verbindung gesichert.

Eine komplette Beschreibung und Screenshots gibt es in meinem Blog: my code stock.com Public Beta – Code Verwaltung / Management und Sicherung | Webdesign-Podcast.de - Der Podcast für Webdesigner und Grafiker

Ich würde mich freuen, wenn der eine oder andere von euch das ganze auch einmal testen möchte:

https://mycodestock.com/

Ein paar Fehler im zusammenhang mit dem Editor wurden mir bereits gemeldet.

Ich hoffe das euch das Tool zusagt und es für euch genau so hilfreich ist wie für mich.

Viel Spaß damit.
 

Myhar

Hat es drauf

AW: mycodestock.com - Code Management

Das Forum beschäftigt sich doch mit: Fragen zu Webspace, Programmen, Kosten usw....
wo ist denn jetzt deine konkrete Frage?
 

Myhar

Hat es drauf

AW: mycodestock.com - Code Management

War das nicht gerade noch im Allgemeinen Bereich?
Eine Anmerkung wäre, dass man sich ohne Javascript nicht einmal registrieren kann. Auch wäre es vielleicht hilfreich den registrieren Bereich etwas auffälliger zu gestalten (zumindest am Anfang, noch hast du ja nicht viele registrierte Benutzer, denen fällt aber zuerst der Anmelden Bereich auf)

L. G.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben