Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Myspace Design

monTana_one

Nicht mehr ganz neu hier

Hey ich wollte euch mal meine Myspace seite zeigen.
Was haltet ihr davon?
Das Design ist natürlich von mir selbst gemacht und die mucke auch :lol:
Würde mich sehr über Verbesserungsvorschläge freuen...


www.myspace.com/djseko

greetz
 

C

creative_people

Guest

AW: Myspace Design

also mir persönlich geht die animation oben auf den wecker ... ansonsten finde ich sie ganz gut ...
da kann ich nur zustimmen und an einigen Stellen wo der text blinkt würde ich die animation weg lassen da es auch etwas "nervt" aber sonst ist das profil super geworden ;) auch mit den farben passt das alles super zusammen.
 

z1mt5t3rn

Lord Sternchen

AW: Myspace Design

Same here, der header ist ganz cool, allerdings übel stressig, da sich die Animation sooft wiederholt...Lass einfach die Animationen raus und es gefällt vollkommen:)

MfG, der zimtstern

(p.s.: Warum benutzen eigentlich alle dieselben Splatterbrushes? ;))
 

Ji_Gwa

Gesperrt

AW: Myspace Design

Weg mit den nervigen Animationen. Wenn's an allen Ecken und Enden blinkt, piept, leuchtet, krächzt, etc. dann fällt es einem leicht, wieder wegzuklicken.
Ansonsten gut gelungene Site, auch farblich.
MfG
Ji_Gwa
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Myspace Design

Hallo
hier kann sich anscheinend niemand für die Animation begeistern, mir ist es auch zu nervig, der Rest ist gut, auch die Farben gefallen mir
 

pixelkobold

3-Sterne Pixelkoch

AW: Myspace Design

Die Animation nervt, wobei die Grafik ans ich sehr gt aussieht.
Die Seite an sich sieht eben aus wie ne Myspace Seite.
 

sirlarsen

Gesperrt

AW: Myspace Design

Also ich finde sie einbisschen unübersichtlich vom aufbau. Un wie schon gesagt die amination nervt halt. Sonst nicht schlecht.
 

LRG

StyleIkone

AW: Myspace Design

hehe sry. aber die animation is wirklich verdammt nervig und sonst is irgendwie...naja in meinen augen...nicht so viel gemacht oder täusch ich mich...ein Rahmen halt und die schriftfarbe...
bisschen mager, aber vll geschmackssache, ich mach da eher sowas

www.myspace.com/ketimo

*grins*
 

Kai_Mops

angehender Fotograf

AW: Myspace Design

Also ich habe jetzt mal auf den Link geklickt und bei mir lädt der immernoch seit bestimmt 5 Minuten.
Der Seitenaufbau ist zwar da, aber irgendwas lädt da wohl noch.. Also den Header mag ich gar nicht... da wird man ja augenkrank wenn man den Header anguckt. Er ist ja mal sowas von unscharf, finde ich gar nicht witzig :p
Und naja.. sonst ist es ja nichts besonderes oder? Halt nur nen weißer Strich mit Schein nach außen in rot :p und nen bisschen mit Hintergrund und den Schriftfarben gespielt :p

MfG

Kai
 

attntaeta23komma5

SilenceGrafikz

AW: Myspace Design

das design is ganz gut, auch die header grafik, aber die animation is echt nervend. wenn du das nur einmal machen würdest und es sich nich wiederholt, würde das besser kommen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben