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pajoo666
Guest
Hallo zusammen,
Ich versuche mich gerade am Workflow zwischen C4d und Substance painter, und stoße da auf shading-probleme die bestimmt aus dem modelling resultieren.
Wie müssen meine Polygone aussehen, um ein sauberes mesh zu erzeugen bzw um ein artefakte-losen shading hinzubekommen? An den Bildern seht ihr was ich momentan in C4D gebaut habe (man sieht, ich habe an verschiedenen Ecken unterschiedliche Sachen ausprobiert) und das Ergebnis in Painter (die UV´s sind korrekt soweit ich weiss, einfach nur frontal aus der Seitenansicht projiziert).
Würde mich um Hilfe freuen!
peter
Ich versuche mich gerade am Workflow zwischen C4d und Substance painter, und stoße da auf shading-probleme die bestimmt aus dem modelling resultieren.
Wie müssen meine Polygone aussehen, um ein sauberes mesh zu erzeugen bzw um ein artefakte-losen shading hinzubekommen? An den Bildern seht ihr was ich momentan in C4D gebaut habe (man sieht, ich habe an verschiedenen Ecken unterschiedliche Sachen ausprobiert) und das Ergebnis in Painter (die UV´s sind korrekt soweit ich weiss, einfach nur frontal aus der Seitenansicht projiziert).
Würde mich um Hilfe freuen!
peter