Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nabend

Sehnsucht

Noch nicht viel geschrieben

Tja was soll ich viel über mich schreiben komme aus dem schönen Bayern bin 31jahre jung und beschäftiege mich mit Bildbearbeitung aufgrund von Festival/Konzertfotografie wo man leider immer was machen muss.

Bin durch zufall über diese Seite gestolpert und muss auf dem ersten Blick sagen sehr interessant.

liebe grüße
 

zuzu

Aktives Mitglied

AW: Nabend

hast dir beim stolpern aber hoffentlich nichts getan ;)

herzlch willkommen hier im forum.
viel spaß

mfg zuzu
 
W

waschamine

Guest

AW: Nabend

Herzlich Willkommen und schöne Grüße nach Bayern.
 
A

Andy62

Guest

AW: Nabend

Na dann sei mal recht herzlich willkommen und habe viel Spaß hier.

Gruß Andy62
 

VLTG3

>>BreAkDoWn

AW: Nabend

Herzlich Willkommen im Land von PSD....viel Spaß beim Durchstöbern
 

Macchiato

Noch nicht viel geschrieben

AW: Nabend

Willkommen und viel Spaß, vielleicht gibst ja von Dir ja gute Tips oder sogar ein Tutorial zum Thema Konzertfotografie und Nachbearbeitung.
 
F

Fotomanege

Guest

AW: Nabend

Na dann sei Willkommen heir und nen schönen Gruß nach Bayern aus dem wunderschönen Rheinland.
 

Sehnsucht

Noch nicht viel geschrieben

AW: Nabend

danke für die vielen willkommensnachrichten ob ich mal etwas schreibe über die nachbearbeitungen von konzertfotos keine ahnung ich denke da gibt es einiege die besser sind wie ich ;)
 

truckerfrank8800

unsterblich

AW: Nabend

Herzlich Willkommen und manchmal gibt es auch was erfreuliches, wenn man stolpert. Somit hast hier ein goiles Forum gefunden.
...ob ich mal etwas schreibe über die nachbearbeitungen von konzertfotos keine ahnung ich denke da gibt es einiege die besser sind wie ich
Ick seh da keen Problem, da man ja nur lernen kann, auch wenn man meint ich kann es besser. Also nur ran an die Materie.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben