Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

'nabend

H

heldenlama

Guest

jo dann bin ich auch da *g

Guten Abend in die RUnde werf. Habe den LInk zu euch in einem andren Forum gefunden wo jemand tutorials gesucht hatte, da ich selbst gerade dabei bin etwas zu lernen, bleib ich gleich mal hier *g

weiblich, 33, und hillflos :'(

befasse mich privat (also im RL lol) mit Fotografie und möchte gerne nun endlich mal mit Actionscript und Flash anfangen, habe das vor 2 jahren oder so schonmal versucht und dann hingeworfen weil ich so gar keinen Plan hatte - nun muss es endlich - also blutiger flash anfänger bin - hab noch nitmal das buch mit den Anleitungen uffgeschlagen, aber denke das wird schon mit der zeit *hoff ich zumindest.

Joa das wars erstmal - wenn jemand noch watt wissen mag dann fragt ich beisse ne (bzw doch ab und an aber selten^^) :p

LG
 

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: 'nabend

Hallo und willkommen !!

Hier findest du sicher vieles was du brauchen kannst und aufgeben gibt es hier nicht :).
Ich wünsch dir hier bei uns im Forum viel Spaß.
 

Designerist

Aktives Mitglied

AW: 'nabend

Herzlich willkommen
Ich habe meine Freude an Flash hier entdeckt, weil die Tuts sehr gut sind!
Grüsse, Designerist
 

CrazyLopp

Hat es drauf

AW: 'nabend

Guten Abend auch von mir :)

Joar Flash, das ist so ne Sache :D das wollte ich auch eigentlich mal anfangen aber immerwieder nach hinten geschoben, kam immer wichtigeres dazwischen (hab ich mir wenigstens eingeredet :D)

Mfg
Crazylopp
 

valva

Aktives Mitglied

AW: 'nabend

Hallo und herzlich willkommen auch von mir, Du wohnst in meiner Heimatsstadt ;)

Lg valva
 

psteiner

Aktives Mitglied

AW: 'nabend

Hallo und herzlich willkommen. Viel Spass und Erfolg mit den Tipps und Tutorials dieser Community.
 
Q

qwertzuio

Guest

AW: 'nabend

herzlich willkommen hier im forum auch von meiner siete :)
 

Stanislas

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 'nabend

Zu deinem "´nabend" kann ich nur Antworten ----> Morgäääähn :)

und Herzlich willkommen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben