Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nach Jahren wieder da :)

W

WildHorseArts

Guest

Hi :)
Vor einigen Jahren war ich für kurze Zeit mal hier angemeldet und irgendwie ist mir heute eingefallen, dass das damals doch ein ganz nettes Forum war ;)
So und nun bin ich wieder hier.
Meine Hobbies sind die Fotografie (vor allem Natur und Tiere, insbesondere Pferde), das Malen mit Pastell, das Zeichnen mit Bleistift und natürlich, an aller erster Stelle, das Westernreiten. :) Nebenbei mach ich selbst noch ein paar Videos von Westernpferden, Turnieren und so weiter. Danach werden Bilder und Videos auch noch intensiv bearbeitet.
Meine Kamera ist eine Nikon D3000 sowie 3 Objektive (Nikkor 18-55mm 4-5.6, Nikkor 55-200mm 4-5.6, Sigma 70-300mm Macro APO 4-5.6). Als Bildbearbeitungsprogramm nutze ich ACDSee Pro 4 und Gimp. Für den Zusammenschnitt von Videos nutze ich -nicht lachen- den Windows Movie Maker. Das ist zwar ungefähr das einfachste Programm das es zum Videoschnitt gibt, aber ich komm super damit klar :)
Und da ich mich natürlich weiterbilden möchte, habe ich mich hier im Forum angemeldet.
Wer mag kann sich auch gerne meine Internetseite ansehen (ich hoffe ich darf die hier posten, nicht dass das Eigenwerbung ist?) www.wild-horse-arts.webnode.com

Schönen Abend noch :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

pessi55

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

AW: Nach Jahren wieder da :)

Willkommen und viel Spaß bei psd-tutorials!
 

lemmi65

Aktives Mitglied

AW: Nach Jahren wieder da :)

Hallo Marina,
Herzlich Willkommen und viel Spass weiterhin :)
Tolle Bilder ;)
lg
 
P

PsychoZ1

Guest

AW: Nach Jahren wieder da :)

Willkommen zurück im Forum
 

silvanegra

Aktives Mitglied

AW: Nach Jahren wieder da :)

wie heists doch-ein täter kommt immer noch mal zum tatort zurück. ;-) na siehste!!! sei willkommen und zudem noch viel spass hier ! :)
 

heinokonzert

Aktives Mitglied

AW: Nach Jahren wieder da :)

Hallo Wild Horse,
na dann weiterhin viel Spaß beim Westernreiten und welcome back to the roots.
 

mapegele

Täglich anwesend

AW: Nach Jahren wieder da :)

Ja dann sag ich doch auch mal herzlich Willkommen und wünsche Dir viel Spaß hier.

Verpixelte Grüße
 
P

PhotoUwe

Guest

AW: Nach Jahren wieder da :)

Da fällt mir nur ein ...welcome back ...
LG Uwe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben