Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Nach langer zeit :)

Boerns_to_be_wild

Aktives Mitglied

Hallo Leute!
Nach langer zeit habe ich endlich wieder mal zeit gefunden ein paar Bilder zu knipsen und zu bearbeiten. Hier wollte ich euch das erste fertige Bild zeigen und mal fragen was Ihr davon haltet. :)



LG Börns :)
 

Canica

Komödiantin

AW: Nach langer zeit :)

Hallo Börns, willkommen zurück. Als Laie kann ich Dir nur meine ganz persönliche Meinung sagen. Mir fehlt ein bisschen die Aussage bei dem Bild. Um nachdenklich zu wirken, dürfte der junge Mann für meinen Geschmack nicht grinsen. Und rein für den sportlichen Aspekt müssten mit Grinsen die Augen spitzbübischer offen sein. Aber wie gesagt, dass ist eine total laienhafte Meinung.
 

Kinnskjaer

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Nach langer zeit :)

Und noch eine laienhafte Aussage: das Bild an sich finde ich supi.. aber irgendwie passt die Mimik nicht so dazu. Ist er noch nachdenklich? Oder bewundert er sich selber?
Hm... aber an sich ein cooles Foto.
 

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: Nach langer zeit :)

Servus Börns, eigentlich ein schönes Bild, und uneigentlich - abgesoffen - zu wenig Kontrast, zu dunkel. Aber da kann man ja noch dran rumspielen. Gruß DaTrautinger
 

SteveRich

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Nach langer zeit :)

Hi,
was Mann auch immer mit solchen Bildern rüberbringen will............einfach lächerlich...........
aber zur Umsetzung : mit etwas Kontrast Spielerei geht bestimmt noch was
gSR
 

Boerns_to_be_wild

Aktives Mitglied

AW: Nach langer zeit :)

Wenn du es lächerlich findest musst du ja auch nichts schreiben ;-)
Danke für die kritiken werde es nochmal bisschen bearbeiten.

LG Börns
 

Wolffoto

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Nach langer zeit :)

Ich selbst mag SW Fotos und deshalb ist dieses Foto erstmal für mich gut, weil jemand den Mut hat noch in SW Fotos zu zeigen, soweit es im Forum möglich ist. Wegen der verminderten Auflösung und den teilweise nicht kalibrierten Bildschirmen.
Es ist richtig das dass Foto etwas abgesoffen ist und es mit Sicherheit noch eine Bearbeitung vertragen kann. Das der Mann die Augen geschlossen hat finde ich selbst nur natürlich bei dem versuchten Thema, der Nachdenklichkeit. Das Lächeln im Gesicht ist doch eine tolle Stimmung, weil griskrämig scheun ja wohl genug aus.
 

Elchblender

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Nach langer zeit :)

Mir fehlt datt kleine Stückchen Ellenbogen!!!

Und die Punkte ;) auf dem Arm sind mir aufgefallen. ( Vielleicht weil ich selber bepunktet bin )

Ansonsten find ich das Bild OK!!!
 

papaman

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Nach langer zeit :)

Schöner Einstiegspunkt. Schön, wie der Blick der Kinnlinie entlang auf die Kraft gelenkt wird. Die aufgeblähte Kraft sprengt den Rahmen schier (elchblender: gerade weil das Stückchen Ellbogen fehlt), und wandelt sich zu einer Art fein-elegantem Schwan, der den schlafenden Geist küsst. Erst jetzt kommt der Blick zum Auge. Schöne Blickführung. Stärke dyamisch inszeniert. Zu dunkel (lichtwerker) find es nicht, mir gefällt das Geheimnis, für das die Dunkelheit steht. Wirklich schönes Bild!
 

LaFaSiLuc

pauschalschuldig

AW: Nach langer zeit :)

@papaman
Sehr schöne Kritik :)
Mir gefällt das Bild, ich steh auf schicke Oberarme. Wenn ich als Mann so aussähe, würd ich auch ständig grinsen :mrorange:
 

woschu1955

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Nach langer zeit :)

Ich finde es ein wenig dunkel und kontrastarm.

Kann aber auch davon kommen, dass mich solche Bilder (egal ob Männlein oder Weiblein abgelichtet sind) nicht ansprechen. Ist eben nicht mein Fall.
 

berniecook

Photo-Fan

AW: Nach langer zeit :)

Hallo,
ganz klar, wie bereits mehrfach gesagt: Bild ist zu dunkel!
Falls Dir Dein Bild als Raw zur Verfügung steht, dann ran an die Arbeit und auch mit jpeg läßt sich da noch einiges mit Bildbearbeitung erreichen!
Grüße
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben