Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

nach Neuinstallation gelb/schwarzer Farbwähler

T

tremolo

Guest

Hallo zusammen,

ich habe heute PS CS4 auf Windows Vista installiert und das erste was mir auffiel war, dass der Farbwähler statt Schwarz/Weiß als Vorder-/Hintergrundfarbe ein Gelb/Schwarz zeigt.
Klickt man auf den Farbwähler sagt er jedoch das Gelb ist 255/255/255 bzw. 0/0/0/0, also Weiß. Ich entsinne mich, dieses Problem schon mal gehabt zu haben bei einer Neuinstallation (PS 7 o.ä.) und es hatte was mit einer Datei im PS-Ordner zu tun, die ausgetauscht werden musste, oder so...
Hat jemand eine Ahnung was zu tun ist? Vielen Dank im vorraus.

Photoshop

Vany_Vany

Noch nicht viel geschrieben

AW: nach Neuinstallation gelb/schwarzer Farbwähler

da du photoshop erst wieder neu installiert hast gehe ich mal davon aus dass du keine add-ons hinzugefügt hast. ich würde es mal damit versuchen, die voreinstellungs-datei zu löschen. beim nächsten start von photoshop müsste sie weder neu generiert werden.
die befindet sich an folgendem ort:
C:\Dokumente und Einstellungen\*Dein Benutzername*\Anwendungsdaten\Adobe\Adobe Photoshop CS4\Adobe Photoshop CS4 Einstellungen\Adobe Photoshop CS4 prefs.psp

T

tremolo

Guest

Hallo, vielen Dank.
Es lag an einem Kalibrierungsprofil. Monitor muss jetztneu kalibriert werden.

Vany_Vany

Noch nicht viel geschrieben

achso. aber freut mich dass du die lösung gefunden hast... denke das wird eineigen mit demselben problem weiterhelfen!

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden