S
slk200
Guest
[FONT="]kurz zu meinem problem!!!!!!!
ich bin seit 2.5 jahren mit cs5 beschäftigt. ich fotografiere grundsätzlich in raw nahezu datenmengen von 500-1500 fotos je auftrag.
rechner ist i 7 core 2 quatro......also 4 kern prozessor 8 gb ram
wenn ich seither 500 bilder in den raw converter geladen habe wurden immer jeweils 4 bilddateien gleichzeitig angesprochen und es ging ratz fatz und die fotos waren entwickelt.
habe vor 2 tagen über adobe auf cs6 upgedatet und mit den selben rechner daten spricht er bei der raw entwicklung immer nur 1 datei an ( also 4 x langsamer als cs5 seither war. )
das ist natürlich untragbar und für mich unerklärlich
warum der 4 kern processor jetzt nur noch mit 1 kern arbeitet ?????????
kann mir da ein cs6 profi weiterhelfen....???????
habe inzwischen 2 nächte zeit investiert; jedoch ohne jeden erfolg.
wer kann mir da weiterhelfen ????????
danke schon mal für eine schnelle lösung:
gruss
wolfgang
[/FONT][FONT="][FONT="]
[/FONT]
Bitte in einer entsprechender Form schreiben aus höfflichkeit gegenüber der hilfsbereiten User. Besten Dank
MfG Wolves
[/FONT]
ich bin seit 2.5 jahren mit cs5 beschäftigt. ich fotografiere grundsätzlich in raw nahezu datenmengen von 500-1500 fotos je auftrag.
rechner ist i 7 core 2 quatro......also 4 kern prozessor 8 gb ram
wenn ich seither 500 bilder in den raw converter geladen habe wurden immer jeweils 4 bilddateien gleichzeitig angesprochen und es ging ratz fatz und die fotos waren entwickelt.
habe vor 2 tagen über adobe auf cs6 upgedatet und mit den selben rechner daten spricht er bei der raw entwicklung immer nur 1 datei an ( also 4 x langsamer als cs5 seither war. )
das ist natürlich untragbar und für mich unerklärlich
warum der 4 kern processor jetzt nur noch mit 1 kern arbeitet ?????????
kann mir da ein cs6 profi weiterhelfen....???????
habe inzwischen 2 nächte zeit investiert; jedoch ohne jeden erfolg.
wer kann mir da weiterhelfen ????????
danke schon mal für eine schnelle lösung:
gruss
wolfgang
[/FONT][FONT="][FONT="]
[/FONT]
Bitte in einer entsprechender Form schreiben aus höfflichkeit gegenüber der hilfsbereiten User. Besten Dank
MfG Wolves
[/FONT]
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: