Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Nachfolger von Canons 50D steht vor der Tür

50D ist seit knapp zwei Jahren auf dem Markt. Das wäre ein Grund, eine Nachfolgerin der Kamera vorzustellen. Nun sind erste Gerüchte und Fotos aufgetaucht, die auf ein Modell mit Klappdisplay schließen lassen.

Mehr Infos:

http://www.golem.de/1008/77147.html

 

Nachfolger von Canons 50D steht vor der Tür

M

Mateo

Guest

Meine gute alte Canon A80 hatte auch ein Klappdisplay, das fehlt mir ab und zu an der 400D. Mal schauen was die 60D so alles kann.
 

ManDur

Noch nicht viel geschrieben

schon wieder mehr Pixel auf gleicher Chipgroesse.mir wäre ein besseres Rauschverhalten lieber.ich weiss schon das canon dann wieder einen besseren Entrauschalgorhythmus darin einbaut, der wirkt aber nur bei JPG.
 

Shasta

Noch nicht viel geschrieben

Wow, der Zyklus wird immer kürzer, abartig was da Firmen sich da leisten. Naja mir egal, vielleicht erwische ich dann eine günstige 50D als Ersatzbody ;-)
 

GIS

geo- und fotografiker....

also mir geht das mit den Zyklen auch zu schnelldie sollten mehr power in die Produkte stecken bevor sie sie fehlerhaft auf den Markt werfenselbst canon
 

RobbyTUT

Genetischer Blödsinn

Hoffentlich hat die EOS 60D dann Videofunktion und eingebautes GPS. Das wäre dann der Grund meine 40D auszumustern.
 

DonBue

Self-Made-Millionaire in spe

Ich hab noch nie ein Klappdisplay vermisst. Das allein und die Erhöhung der Pixelzahl wäre kein Kaufgrund.Da muss was besseres kommen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben