Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Nahaufnahme Aufnahmekasten

guenter2703

Le Kola ** La France

Hallo Fotofreunde, leider ist mir kein besserer Begriff eingefallen.

Also was ich suche:
eine Bauanleitung oder einen Hinweis zum Kaufen für einen Aufnahmekasten für Nahaufnahmen.
Ich verstehe darunter eine Möglichkeit einen Arbeitsmöglichkeit in dem ich meine Nahaufnahmen machen kann. Denke an einen Quater in denn ich mein Fotografierendes-Objekt reinstellen kann. Das Objekt hat die max.Grösse von
30*30cm und am höchsten Punkt auch 30cm.
Ich habe bereits ein zusammenklappbares Gehäuse aber da kommt zuviel neben licht rein.

An Geräten sind vorhanden:
2 Fotolampen für Tischfotos
1 Tischstativ(Klemfuss)
verwendet werden soll eine Canon PowerShot A720 is

Das ganze sollte Stationär sein.

Fotofreunde über Tips zu meinem Problem würde ich mich freuen, bedanke mich schon mal fürs Lesen.

Viele Grüsse
Günter
 

Fotografie

guenter2703

Le Kola ** La France

AW: Nahaufnahme Aufnahmekasten

Hallo Ulli, danke für die Hinweise, ja das geht schon in die richtung. Die Idee mit dem Eimer ist schon toll. Mit der zweiten idee liegen die Infoss in meiner Richtung werde in denn nächsten tage mal nachbauen und sehen ob ich damit glücklich werde.Danke für die Tipps.Günter
 
A

amoebe

Guest

AW: Nahaufnahme Aufnahmekasten

Tolle Ideen besonders mit dem Eimer! dankeschön!!!
Petra
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben