Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

naja langeweile halt..

G

GoLdFiiNgEr

Guest

Hey,

mir war heute ein bisschen langweilig und da sind 4 Bilder entstanden.









Was sagt ihr?

Mir gefällt das 4. am besten, dass hab ich auch als Hintergrund^^

Mfg
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: naja langeweile halt..

ganz ehrlich ohne das ich gleich wieder haue bekomme :(

mehr als nach Langeweile schauen sie auch nicht aus :nee:
halt Brushes spielereien
 
AW: naja langeweile halt..

ganz ehrlich ohne das ich gleich wieder haue bekomme :(

mehr als nach Langeweile schauen sie auch nicht aus :nee:
halt Brushes spielereien

Da muss ich jenni zustimmen. Da hättest du etwas mehr draus machen können, als Formatfüllend irgendwelche Brushes anzuwenden.
Auch die Farbgebung überzeugt nicht wirklich ;)
 
G

GoLdFiiNgEr

Guest

AW: naja langeweile halt..

ja es war 1. langeweile und 2. war es das erste mal dass ich ein Bild gemacht habe!
 

Weichzeichner

Alles muss funktionieren.

AW: naja langeweile halt..

ja es war 1. langeweile und 2. war es das erste mal dass ich ein Bild gemacht habe!

Wars nich, ich erinnere dich an deinen 'Fake' der weitaus besser aussah als das.
Naaja das ist nichts, lohnt sich doch gar nicht hier vorzustellen, was sollen wir dazu sagen??
 

tiroler

Hat es drauf

AW: naja langeweile halt..

muss mich meinen Vorschreibern anschliessen -
setz dir mal ein Ziel- stelle dir ein Bild vor und erarbeite es.....
und erst wenn du selbst zufrieden bist- kannst du wieder was posten
 
G

GoLdFiiNgEr

Guest

AW: naja langeweile halt..

Wars nich, ich erinnere dich an deinen 'Fake' der weitaus besser aussah als das.
Naaja das ist nichts, lohnt sich doch gar nicht hier vorzustellen, was sollen wir dazu sagen??


das war das erste bild das ich SELBST gemacht habe, bei den Fakes nehm ich einfach ein Motorrad, Moped etc. her und bearbeite es
 

Weichzeichner

Alles muss funktionieren.

AW: naja langeweile halt..

das war das erste bild das ich SELBST gemacht habe, bei den Fakes nehm ich einfach ein Motorrad, Moped etc. her und bearbeite es
Beides waren aber Bilder, die du mit Photoshop gemacht hast, also hattest du schon ein bissle 'übung' ;)
Außerdem ist das ja nix Grundverschiedenes, es sind immer wieder die selben Werkzeuge. Naja wie dem auch sei, ich bin gespannt auf folgende Werke von dir.
Übung macht ja bekanntlich den Meister ;)
 

buzzfan

Buzz Buzz Buzz

AW: naja langeweile halt..

Bild Nr. 4 ist ausbaufähig und war auf den ersten Blick ein Hingucker! Bei den anderen sieht man, dass sie relativ schnell gemacht wurden.
Ich steh nicht so auf diesen Collagen-stil, aber das ergebnis Nr 1 ist annehmbar :)
 

vanilladragon

Pixelmonster

AW: naja langeweile halt..

Irgendwie auch nicht so mein Fall. Sagen irgendwie nicht aus - außer Chaos ^^. Aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich das 4. Bild nehmen. Ansonsten keins ^^. Sorry.

vanilla
 
L

Lizzah

Guest

AW: naja langeweile halt..

Hey, also ich wollte jetzt nicht gleich nen neuen Tread aufmachen, deshalb poste ich einfach mal hier ;)
Ich würde von euch gern wissen, wie ich es hinbekomme, dass es nicht so aussieht als sei das Auge draufgesetzt. :uhm:
Und was würdet ihr noch verbessern?




Danke schonmal und liebe Grüße :p
 
V

VazEr

Guest

AW: naja langeweile halt..

Also es sieht ein wenig so aus wie ein Bild, dass ich male wenn ich mir neue Brushes geholt habe - aber das sagten ja bereits einige =(

Trotzdem, streng dich an, üb weiter un vlt wirds iwann malw as ;)

Also bis dann
VazEr
 

Princezzchen3

Noch nicht viel geschrieben

AW: naja langeweile halt..

Hallo !
Interessante Bilder..:). die ersten drei find ich nicht so toll aber das letzte mag ich... An was hast du dabei gedacht?
 

BlackMetz

Nicht mehr ganz neu hier

AW: naja langeweile halt..

Hey,

mir war heute ein bisschen langweilig und da sind 4 Bilder entstanden.

Wieso musst du denn diese langweiligen Bilder dann hier posten wenn du schon davon ausgehst, dass kaum was positives hier kommt? Klar jeder fängt mal an aber nicht jeder erster Versuch muss gleich auf den Präsentierteller getan werden^^
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben