Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Nationalitäten Zeichen gesucht

Niobe

Aktives Mitglied

Hallo PDS'ler,

ich muss meine HP um Seiten in Englisch und Französisch erweitern. Hierzu such ich Nationalitäten Zeichen (wird da so genannt) so etwas wie hier


Hat jemand einen Tipp wo so etwas zu finden ist.
Vielen Dank und Gruss
 

Photoshop

N

Nicole1981

Guest

AW: Nationalitäten Zeichen gesucht

Hi,
schau mal hier gibt es die Länderflaggen zur freien Benutzung für Homepages

bzw direkt hier famfamfam.com: Flag Icons
Möchtest du sie dennoch in runder Form haben, könntest du sie dir ja als gif mit transparentem HG bearbeiten ;-)
 
AW: Nationalitäten Zeichen gesucht

Hallo PDS'ler,

ich muss meine HP um Seiten in Englisch und Französisch erweitern. Hierzu such ich Nationalitäten Zeichen (wird da so genannt) so etwas wie hier


Hat jemand einen Tipp wo so etwas zu finden ist.
Vielen Dank und Gruss

Erweitern?
Wie sehen denn die vorhandenen Nationalitätenzeichen aus?

Suchen nach irgendwas bringt IMHO gar nichts ? der Stil (zum Vorhandenen) sollte der gleiche sein. Und genau aus diesem Grund hast du wahrscheinlich schneller ein paar Eigenentwürfe selbst gebastelt als irgendwo irgendetwas gefunden.
 

CrazyRika

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Nationalitäten Zeichen gesucht

mal ne andere frage, welches HP script verwendest du?
bei z.b. Webspell oder Dzcp gibt es auf deren seiten Add-On's wo es sollche national buttons gibt einfach mal google^^
 

GoMeZ

Allrounddilettant

AW: Nationalitäten Zeichen gesucht

Für den Privaten Gebrauch....

Bei einer mehrsprachigen Webseite stell ich dieses jetzt einfach mal in Frage.

Google ist bei solchen Sachen nicht die beste Anlaufstelle


... ups, hab ich glatt übersehen, danke!

Aber trotzdem, selber Suchen ist echt aus der Mode gekommen irgendwie, is halt Arbeit.:rolleyes:

Gruß, der GoMeZ
 

Niobe

Aktives Mitglied

AW: Nationalitäten Zeichen gesucht

... ups, hab ich glatt übersehen, danke!

Aber trotzdem, selber Suchen ist echt aus der Mode gekommen irgendwie, is halt Arbeit.:rolleyes:

Gruß, der GoMeZ

Hallo und allen vielen Dank für die Antworten und Tipps! :daumenhoch:
Das mit "selbstsuchen", habe isch gemacht, allerdings ohne brauchbares Ergebnis. Ich bin nicht auf der Wörtchen "Icon" gekommen. :kopfpatsch: Dass das für eine private HP genutzt werden soll, kann auch niemand wissen. Ich werde das für die HP bearbeiten und in runder Form als gif mit transparentem HG anpassen. Also sorry, ich wollte niemanden unnötig Stress bereiten.
LG Niobe

@pixxxelschubser,
vorhanden ist bisher nur ein "D"... ist nur ein Scherz! Ich habe noch keine Zeichen, da ich u.a. nicht weiß wie und wo (header ist klar) platziere und die sollen auch zum Stil bzw. zum Gesamtbild/Layout passen. Habe mich mal für einen weißen HG entschieden und war bisher immer wieder von Vorteil.
LG Niobe

@CrazyRika,
Webspell oder Dzcp damit kann ich nix anfangen. Ich weiß nur das Webspell ein Free Content Mgmt. Tool ist. Meine HP ist alles Marke Eigenbau und ich freue mich immer wieder, dass ich mit so gut wie keinen Programmierkenntnissen so weit gekommen bin... na ja, es waren ja auch viele sehr gute und brauchbare Tipps die ich bekommen habe.
LG Niobe
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben