Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

nCloth an Pafd animieren

yakuzowner

Feature Film Compositor

AW: nCloth an Pafd animieren

hi,

ich habe es damals auch mal probiert, weil dieser effekt ganz geil ist - allerdings hab ichs in maya nicht wirklich hinbekommen, und wenn es mal ganz annehmlich ausgesehen hat, fehlte die thickness des bandes und ich wusste nicht wie man diese hinbekommt ohne das setup zu beeinflussen.

Ich denke die mtv werbung wurde mit cinema4d realisiert, in dem package gibt es sehr viele tools/module die genau diese art von motiongraphics gut hinbekommen und sie sind recht einfach zu steuern. Dazu kommt natürlich noch das shading was gut sein muss für den dementsprechenden look.

bin gespannt ob es jemand mit maya hinbekommen hat und hier postet ;)

cheers
 
AW: nCloth an Pafd animieren

Moin...

Hab es jetzt so gelöst, dass ich die Transparenz des Materials über eine Ramp animiere und so dem gewünschten Effekt sehr nah komme.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben