Member
Da es jetzt um $20 zu kriegen war, habe ich es mal gekauft. Wunder kann es ja keine wirken, prinzipiell kann man das mit ausreichend vielen Fotos (vom Stativ oder eben mit Ausrichten) und Maskenmalerei auch händisch machen, auch kleine Unterschiede in der Belichtung gehen ja manuell zu korrigieren. Ist nicht gerade das, was man häufig benötigt, doch wie gesagt, um $20....ist das Plug-in wirklich so gut
Gelöschtes Mitglied 633957
Guest
Viel mehr irritiert mich, dass man NEAT projects #1 als Upgrade kaufen kann! Von was soll denn aufgerüstet werden? Von NEAT projects #0? Gibt es das wirklich?Denke, die Marketingabteilung ist bei Franzis besser als die Entwicklungsbateilung.
Vier gewinnt!
Aber ist es nicht mit Photo Zoom genauso? Vor allem nach dem neuen Update von Photoshop CC (Skalieren mit Details erhalten 2.0) oder?nsbesondere wer Photoshop nutzt, benötigt NEAT projects definitiv nicht, denn das kann Photoshop, auch ohne dass man selber den Pinsel auf Masken schwingen muss!
Gelöschtes Mitglied 568623
Guest
Nein, gibt es nicht.Viel mehr irritiert mich, dass man NEAT projects #1 als Upgrade kaufen kann! Von was soll denn aufgerüstet werden? Von NEAT projects #0? Gibt es das wirklich?
Member
Wenn man unterschiedliche Zeiten betrachtet, sind Vergleiche nie sehr gerecht. Es gibt ja auch immer wieder Stimmen die sagen, dass PS mit Funktionen überladen ist. Hat es eine nicht, die man brauchen würde, wird ja auch gejammert. Da ja schon wieder begonnen wird, einen Glaubenskrieg zu beginnen und andere niederzumachen, weil man selbst alle viel besser kann und mehr weiß:Vor allem nach dem neuen Update von Photoshop CC
andemande
Guest
Guest
Stimmt, habe ich aber noch nicht getestet da ich mich an Photo Zoom gewöhnt habe. Es sollte auch keine Kaufempfehlung sein, nur ein Programm dass ich gerne und regelmäßig nutze, um zu zeigen, dass ich Franzis nicht verteufel, obwohl ich mit dem Marketingkonzept nicht einverstanden bin.Aber ist es nicht mit Photo Zoom genauso? Vor allem nach dem neuen Update von Photoshop CC (Skalieren mit Details erhalten 2.0) oder?
Wenn man es so liest macht es Sinn. Danke fürs Aufklären!Nein, gibt es nicht.
Die Upgradefunktion geht von NEAT projects --> NEAT projects professional
unverblümt
Photo Zoom ist ja auch kein von Franzis erstelltes Programm. Die bieten ja auch Programme von Topaz Labs an.... Photo Zoom gewöhnt habe. Es sollte auch keine Kaufempfehlung sein, nur ein Programm dass ich gerne und regelmäßig nutze, um zu zeigen, dass ich Franzis nicht verteufel,...
Guest
Um den Vorgang zu verstehen, zeigt der Tutor im Video zuerst den "langen" Weg. Ab ca. Minute 6, dann den "schnellen" Weg über die Bildstatistik (Datei -> Skripten -> Statistik...), mit der man den Stapelmodus Median direkt mit auswählen kann.das Video zeigt wie man es viel zu umständlich macht.
Stimmt, hatte total verdrängt, dass es von BenVista kommt.Photo Zoom ist ja auch kein von Franzis erstelltes Programm.
Guest
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums