Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

NEGATIV pur - Angebot speziell für euch - NIK Color efex 3 Pro Complete...

Tobias_Bethke

Noch nicht viel geschrieben

Also liebes PSD-tutorials Team, normaler weise macht Ihr ja immer ein paar echt gute Angebote "In Korperation mit...". Aber bei eurem letzten Angebot nur für uns "" für 89 €

Habt ihr uns ja mal voll abgezockt. Leider habe ich dieses Angebot angenommen, weil ich auch auf der Webseite nok NIK Software gelesen habe, das wenn ich nach dem August 2011 diese Software kaufe, ein kostenloses Upgrade auf 4.0 von Color efex machen kann, nachdem ich aber die Software aus eurem Angebot gekauft habe und die Siegel dummerweise geöffnet habe, bin ich zufälliger weise auf der Seite von NIK auf das komplett Angebot" für ca. 114 € gestoßen. Dort bekomme ich für die paar Euro mehr alle aktuellen NIK Softwares!!!

Also ist eurer Angebot von 89 € für SILVER efex Pro 1.0 und COLOR efex Pro 3.0 voll der "reinlege". Die Frage ist nur wustet Ihr davon oder seit Ihr unschuldig?

Ich versuche jedenfall das noch zurück zugeben und hole mir dann die andere Variante von NIK. Ich gehe stark davon aus das der Shop da noch funktioniert. Da ja Google anscheint NIK aufgekauft hat und ein paar Links auf der Seite nicht mehr zu erreichen sind. Aber im Warenkorb lag es bei mir schon....

Ich wünsche allen aber ein schönes Wochenende, erholt euch noch :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ekhard

Vier gewinnt!

AW: NEGATIV pur - Angebot speziell für euch - NIK Color efex 3 Pro Complete...

Schau Dir mal die Hinweise zum Newsletter an
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: NEGATIV pur - Angebot speziell für euch - NIK Color efex 3 Pro Complete...

Wieso schreibst Du jetzt nicht selbst eine NETTE Mail an NIK-Software und bittest um kostenlosen Tausch auf das Komplettpaket, wie es alle bekommen, die zuvor schon eine Version der Software gekauft hatten?
 

Tobias_Bethke

Noch nicht viel geschrieben

AW: NEGATIV pur - Angebot speziell für euch - NIK Color efex 3 Pro Complete...

Ja ich muss mich ganz aufrichtig bei euch Enschuldigen. Leider habe ich das im Newsletter übersehen und durch Ekhard habe ich erstmal gesehen was das Angebot beinhaltet, ich danke Dir für den Link :)

Und bitte nochmals um Entschuldigung, ist anscheint doch ein super Angebot :)

Ich wünsche allen nochmal einen schönen Sonntag,
 

coach

Nicht mehr ganz neu hier

AW: NEGATIV pur - Angebot speziell für euch - NIK Color efex 3 Pro Complete...

Wieso schreibst Du jetzt nicht selbst eine NETTE Mail an NIK-Software und bittest um kostenlosen Tausch auf das Komplettpaket, wie es alle bekommen, die zuvor schon eine Version der Software gekauft hatten?
Hat jemand das schon gemacht und hat es geklappt?
LG coach
 

randacek_pro

Mod | Forum

AW: NEGATIV pur - Angebot speziell für euch - NIK Color efex 3 Pro Complete...

@coach
Laut hat es schon geklappt (wenn du unter dem erwähnten Link noch mal schaust)
:)
 

coach

Nicht mehr ganz neu hier

AW: NEGATIV pur - Angebot speziell für euch - NIK Color efex 3 Pro Complete...

Hallo randacek_pro,
alles klar - danke dir.
LG coach
 

wohsch

Noch nicht viel geschrieben

HINWEIS: (Stand 12.04.2013)
Zur Zeit werden Restexemplare von Franzis unter div. Bezeichungen bei ebay ab ca. 10 EUR (frei Haus) vertickert. Einige dieser Schuber (Grafikpaket für xxxx) beinhalten Nik Color Efex 3.0 Standard. Mit der SN davon ist es möglich, anschließend das komplette NIK-Package umsonst zu bekommen.

PS:
Siehe auch unter:


HINWEIS an psd-tutorials:
Der vorstehende Kommentar wurde am Montag um 0:38 Uhr geschrieben und NICHT
Heute, 23:38
Wir haben mittlerweile Sommerzeit!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

boaboa

Noch nicht viel geschrieben

AW: NEGATIV pur - Angebot speziell für euch - NIK Color efex 3 Pro Complete...

Hallo lieber Fotofreund,
Ich habe gerade silver efex pro installiert und wollte loslegen. Allerdings habe ich keine Ahnung, welchen button ich bedienen, muss um ein Foto aus meinem Archiv holen zu können. Hast Du einen Rat?
MfG Klaus
 

Wischer

Aktives Mitglied

AW: NEGATIV pur - Angebot speziell für euch - NIK Color efex 3 Pro Complete...

bei mir arbeitet das Programm als Plugin in PS und PSE, und bei einem geöffneten Bild unter "Filter" "Nik Collection" kannst du die Filter anwenden.
Oder verstehe ich deine Frage falsch
 

boaboa

Noch nicht viel geschrieben

AW: NEGATIV pur - Angebot speziell für euch - NIK Color efex 3 Pro Complete...

Als plugin arbeitet es bei mir im PS schon einmal garnicht, habe das Zusatzmodul dort auch nicht finden können. Silver Efex Pro ist bei mir als separates Programm installiert, nur eben ohne Möglichkeit eine Bild zu holen.
 

boaboa

Noch nicht viel geschrieben

AW: NEGATIV pur - Angebot speziell für euch - NIK Color efex 3 Pro Complete...

dann muss beim Installieren bei mir irgend etwas nicht funktioniert haben, recht vielen Dank Dir
und Grüße aus Berlin
 
E

essdreipro

Guest

AW: NEGATIV pur - Angebot speziell für euch - NIK Color efex 3 Pro Complete...

dann muss beim Installieren bei mir irgend etwas nicht funktioniert haben ...

[...]


einige Programme brauchen im Zusammenspiel mit PS eine genaue
Installationsreihenfolge... könnte es auch daran vielleicht liegen...?
 

boaboa

Noch nicht viel geschrieben

AW: NEGATIV pur - Angebot speziell für euch - NIK Color efex 3 Pro Complete...

Ja, die Installation lief nicht wie es in der Beschreibung beschrieben wurde. Welches Programm dafür zuständig ist oder nicht, kann ich nicht nachvollziehen. Ich habe nach der Installation daraufhin NC noch einmal kopiert und danach direkt in CS2 eingefügt. Nun habe ich den Plugin als Zusatzmodul in CS 2 korrekt drin und konnte auch schon damit arbeiten. Danke für Deine Anregung, Gruß boaboa
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben