Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Nervende Abfrage wegen Speichern

AranankA

Enthusiast

Vor 5 Tagen wurde mein Dreamweaver aktualisiert. Als ich heute das erste mal damit arbeiten wollte, fing das Programm an, mich tierisch zu nerven! Grund: Bei jeder noch so kleinen Änderung im Codefenster poppt ein Fenster auf und stellt mir die Frage, ob ich die Änderung in der index.php speichern möchte:



Für den oben dargestellten Code musste ich über 40 mal "Ja" anklicken, jedesmal begleitet von einem "Ping" beim Öffnen des Fensters und einem "Ping" beim Bestätigen und schließen des Fensters.
<script></script> --> ping! type="" --> ping! <div class="" --> ping! ...
Das ist tödlich! Ich will es abstellen, weiß aber weder wo noch wie. Die Einstellungen bieten keinen Ansatzpunkt in dieser Richtung.
Witzig ist, das ich das Update auf beiden Rechnern getätigt habe, aber nur einer diese Querelen macht.
 

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben