Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Nervtötende Werbung !

Schwarzbaer

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,

seit heute flattert mir beim Anschauen jedes Beitrages widerlich, aufdringliche Werbung von Usenext und Apple auf den Schirm.
Diese ist nicht wegklickbar, sondern nur über den Taskmanager zu schliessen. Popup Blocker helfen nicht.

Dachte zuerst, diesen Beitrag ins OFF Toppic zu stellen, aber was soll der da, er ist ja nicht OFF TOPPIC.

Nervt das nur mich, oder habt Ihr die gleichn Probleme ?

Viele Grüße
Baer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

CilgininCilgini

Noch nicht viel geschrieben

AW: Nervtötende Werbung !

ich hab das problem nicht und hab kein spezial hammer überdimensionales popup blocker.

aber schau doch mal nochmal ob du denn popup blocker vielleicht doch deaktiviert hast, sowas übersieht man hin und wieder mal.
 

Ragripper

Noch nicht viel geschrieben

AW: Nervtötende Werbung !

Da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschliesen, Adblock Plus blockt bei mir so gut wie alles, man merkt sogar einen kleinen geschwindigkeitsunterschied weil der ganze müll nicht dargestellt wird.
Ich bin damit sehr zufrieden - und die "Klick mich" "Gewinn mich" "bestell doch ein Abbo" flut ist fast weg!
 

videom

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Nervtötende Werbung !

Ich hab das Problem auch nicht. Aber muss solche Werbung unbedingt sein? Wenn sie Niemanden interessiert bzw. nur jeden nervt?
 

coolgonzo969

Mal mehr, mal weniger

AW: Nervtötende Werbung !

Also ich nutze hier den IE7, kein Adblocker, nichts anderes und habe nicht ein
einziges Werbefenster, würde eher vermuten, dass sich da etwas in deine Autostart-
rampen eingetragen hat, was aus dem Hintergrund lädt, da versagen dann auch meistens die Blocker.
Ich würde es mal hiermit probieren:

PS: Die Jungs und Mädels haben mir innerhalb von 4 Wochen meinen total verseuchten
Rechner wieder auf Vordermann gebracht.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:

Hanno_Hauser

Aktives Mitglied

AW: Nervtötende Werbung !

Hi,
da mich die Werbung auch immer generft hat benutze ich schon lange AdBlockPlus.
Seit dem hab ich ruhe.
LG
 

alexanderhey

Aktives Mitglied

AW: Nervtötende Werbung !

Hi.

Ich habe das Phänomen auch nicht. An Programmen habe ich im FF die folgenden laufen:
AdBlock, Firebug, NoScript, xMarks.

Gruß Alex

Welches BS und welchen Browser nimmst du ? Hast du noch ein Programm als Firewall o.ä. am laufen ?
 

Robert24

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Nervtötende Werbung !

Selbst bei meinem Internet Explorer gibt es HideAds und den IE7Pro.
Hilft zwar auch nicht 100%ig, aber besser wie diese Flicker-Flacker-Epilepsieauslösende-Werbung.
 

Rheini77

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Nervtötende Werbung !

Adaware holen, damit den Rechner von komischen Ads und Cookies reinigen lassen. Kostet auch nix. Evtl auch noch Avira Antivir installieren falls es ein Trojaner/Virus ist (dadurch daß es im Taskman gekillt werden muß könnte es was größeres als ein Popup sein). Dann wirst du den Mist ziemlich sicher los.
Für Firefox sind AdblockPlus und NoScript für Vielsurfer zu empfehlen.
 
D

DJ Fotoart

Guest

AW: Nervtötende Werbung !

Ich habe Adblock absichtlich auf PSD deaktiviert und lasse mir die Werbung anzeigen. Na, wer kommt drauf warum??

Mfg
 

lee_black

viel input viel output

AW: Nervtötende Werbung !

bei opera ist auch nichts zu sehen. vielleicht hast du dir was gefangen. evtl erstmal temp daten löschen, wenn das nicht hilft, spybot search & destroy

vg
lee
 

cetec

Painter

AW: Nervtötende Werbung !

Wie viele Mitglieder hier bauen Banner, Flyer etc. Aber sich dann über Werbung aufregen. Alles hat seinen Preis und eine Plattform wie diese sollte auch etwas einspielen. Wenn nicht hätten die Betreiber etwas falsch gemacht.
 

Crackp0t

Aktives Mitglied

AW: Nervtötende Werbung !

Ich nutze auch ABP, NoScript und Greasemonkey um alles was stört aus dem Weg zu räumen... Hier bin ich jedoch sehr im Zwiespalt: Einesteils ist PSD-Tutorials eines der besten Foren die ich kenne, aber andernteils kann ich stupide Banner- und Pop-Up Werbung nicht leiden. Um das Handling der Seite zu vereinfachen habe ich alles was stört jedoch verschwinden lassen... Aber dafür das ich eure Werbung blockiert habe, werd ich mir demnächst eure DVD kaufen, versprochen :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben