Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[R11.5] - Net Render übers Internet verwenden

Eli93

Aktives Mitglied

Hi, ich habe bisher Net Render immer nur in meinem Heimnetz benutzt aber schon vor langen mal gehört dass das auch übers Internet geht. Ich habe einfach mal Statt der IP von meinem Rechner die TCP von meinem Server angegeben aber dann kam "Error in file [server.ini] (line 18):"

Wo liegt denn das Problem? Es ist ein kostenloser Server aus dem netz hat der vielleicht eine art Schutz das man den nicht für so etwas verwenden kann?
 

wr-graphics

Macher, Pixelschubser

AW: Net Render übers Internet verwenden

Ich würdmal ganz ahnungslos sagen da fehlt noch nen Port… Ausserdem kann ich nur die Website zitieren:
Diese Seite ist leider nicht mehr verfügbar, Fehler 404.

Also ich denke mein Firefox hätte mir zumindest Quatsch darstellen müssen… Aber das sind alles nur waage Vermutungen…
 

Eli93

Aktives Mitglied

AW: Net Render übers Internet verwenden

achso ja der Port wäre 8500 gewesen aber auch wenn auf den gibt wir einen "Diese Seite ist leider..." angezeigt
 

wr-graphics

Macher, Pixelschubser

AW: Net Render übers Internet verwenden

Auch wenn dir das jetzt überhaupt nicht weiterhilft… Ich hab keine Ahnung… Werds gleich mal mit meinem C4D versuchen, aber mal ne Frage: Was soll das bringen?
 

Eli93

Aktives Mitglied

AW: Net Render übers Internet verwenden

Dann kann ich auf einen rechner auserhalb render im moment geht das ja nur wenn der in meinem Heimnetz ist oder gibt es da eine viel einfachere Möglichkeit die ich nicht kenne
 

kallewutz

Noch nicht viel geschrieben

AW: Net Render übers Internet verwenden

Ja du kannst Net Render auch über das Internet benutzen dazu müsstest du nur ein VPN Netzwerk für deinen Server und die Clients einrichten z.B. mit "Hamachi".
Dann kannst du im NetRender die IP deines Hamachi VPN`s eintragen und deine Renderfarm übers Internet aufbauen.

Greetz
kalle
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben