Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Netzadapter vom Laptop piept !!!

petterseN

Nicht mehr ganz neu hier

Moin-Moin,

seit 10 Minuten piept der Netzadapter vom Laptop meines Chef´s !

Der Laptop zeigt an das der Akku leer ist trotz das das Netzadapter angesteckt ist. Wenn dieser Strom beziehen sollte, leuchtet die "grüne" Kontrolllampe nicht mehr, desweiteren gibt es ein ständiges piepen.

Ist der Netzadapter kaputt oder was ist der Grund ?

Modelnummer: LA90PS1-00 von Dell (90W-AC Adapter)

Kann mir jemand helfen ? :'(
 
S

serverhombre

Guest

AW: Netzadapter vom Laptop piept !!!

Hallo,
also piepsen ist nie gut :eek: naja fast nie.
Hab grad nochmal meinen alten 90W- Dell Netzadapter aus der Schublade herausgekramt weil mir die Fehlerbeschreibung irgendwie bekannt vor kam.:p
Und ja da ist es genau so keine LED anzeige und ein Piepsen sobald es mit ner Steckdose verbunden wird. Zu anfangs hat bei mir noch das wackeln am Kabel geholfen aber das geht jetzt auch nicht mehr, egal hab mir über Dell ein neues bestellt und jetzt tut alles wieder ohne Probleme.

Muss aber jetzt nicht der selbe Fehler sein.:uhm:
 

petterseN

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Netzadapter vom Laptop piept !!!

es ist der Adapter der mit dazu geliefert worde von Dell und das war vor knapp 6 Monaten...seitdem lief er ohne Probleme...haben die da ne Sicherung mit eingebaut, das des piepst oder kann man das beheben...das echt komisch...
 

spiderling2

Noch nicht viel geschrieben

AW: Netzadapter vom Laptop piept !!!

Hallo,
an meinem Acer piepst es auch manchmal. In dem Fall mach ich einen Neustart und er lädt wieder ohne zu piepsen ganz normal. Vielleicht hilfts ja. Viel Glück
 

petterseN

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Netzadapter vom Laptop piept !!!

mein Chef nutzt jetzt erstmal das NT von seinem anderem Laptop.

Ich habe soeben den Netzadapter einfach mal ans Netz angeschlossen un da piept er auch, scheint wohl doch nur an ihm zu liegen, da der Laptop ja nicht mit ihm verbunden ist...kann man den irgendwie prüfen oder testen ?
 
K

Kampfzwerg

Guest

AW: Netzadapter vom Laptop piept !!!

ich würde kein Risiko eingehen und einfach einschicken....6 Monate heißt man hat Garantie ;)
 

philip-h

Hat es drauf

AW: Netzadapter vom Laptop piept !!!

Ich persönlich denke eigenltich dass das Teil kaputt ist. Würde es auch einfach einschicken, sofern er eh nicht funktioniert.

Garantie musst du ja noch haben!
 

northC

Hat es drauf

AW: Netzadapter vom Laptop piept !!!

mein Chef nutzt jetzt erstmal das NT von seinem anderem Laptop.

Ich habe soeben den Netzadapter einfach mal ans Netz angeschlossen un da piept er auch, scheint wohl doch nur an ihm zu liegen, da der Laptop ja nicht mit ihm verbunden ist...kann man den irgendwie prüfen oder testen ?

Joa mit nem Multimeter, einfach mal die Kontakte abgreifen. Dann siehst du ob dein Netzteil genug Saft hinten raus bringt. Aber keinen kurzen machen ;)
 

petterseN

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Netzadapter vom Laptop piept !!!

so... gestern bei DELL mal angerufen heute früh 10°° war dann ein neuer Netzadaapter da...der "Techniker" meinte ich solle das alte einfach entsorgen, helfen konnte er mir auch nicht, von daher schickte er ein neues los! was der Fehler ist weiß nun keiner, aber der Lappy läuft wieder :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben