Hat es drauf
AW: [Netzfundstück] Tilt shift-Video
Um es kurz zu halten. Die Hardware selbst bekommt nur ein "Branding" - mehr nicht. Auch ist es schon lange kein Geheimnis mehr, das in Apple-Geräten gerne mal veraltete Hardware steckt die überteuert verkauft wird/wurde. Das Preisleistungsverhältnis ist alles andere als gut oder gar Kundenfreundlich. Also für all diejenigen die sich gerne "verappeln" lassen :muede:
Ich betone auch nochmal das ich keine Win/Mac Diskussion lostreten möchte. Nun zum Video. Ich finde es klasse. Ich finde den Tilt-Shift Effect eh sehr interessant.
Grüße Patrick
Ich kenne genügend professionelle Programme die nicht an ein OS gebunden sind. Direkt zu behaupten das es "Mac" wäre, ist Murks.Meist kommen hier Mac Programme zum Einsatz.
Es heißt BundeswehrN24, T-TV und RTL und die Pressestelle der Armee (Bund) nehmen,
Ich arbeite mit beiden Systemen. Aber was du da schreibst ist quatsch. Es gibt auch keine "Mac" oder "Windows-Hardware". Das einzige was seitens des Herstellers gemacht wird, bestimmte Komponenten auszuschließen bzw. den Endverbraucher an die eigenen Komponenten zu binden.Die Erfahrung hat aber bisher gezeigt, dass Mac Hadware um einiges Effektiver und schneller ist als Windows Hardware.
Um es kurz zu halten. Die Hardware selbst bekommt nur ein "Branding" - mehr nicht. Auch ist es schon lange kein Geheimnis mehr, das in Apple-Geräten gerne mal veraltete Hardware steckt die überteuert verkauft wird/wurde. Das Preisleistungsverhältnis ist alles andere als gut oder gar Kundenfreundlich. Also für all diejenigen die sich gerne "verappeln" lassen :muede:
...auch eine nichtssagende Aussage von dir. Ohne Angaben zur Hardware, Konfiguration des Systems, Setting und Render-Einstellungen nicht nach zu vollziehen. Auch behauptest du mit dieser Aussage das unter Windows keine qualitativ hochwertige Projekte realisiert werden können. :muede:Von daher gebe ich lieber etwas mehr Geld für die "teure" Mac Hardware aus, aber dafür bin ich schneller fertig und die Qualität überzeugt den Kunden und meine Koop-Partner beim (Regional- und) Fernsehen.
Kann mich dem nur anschließen.Ich möchte hier nicht eine Grunsatzdiskussion WIN/MAC lostreten, aber das was du hier schreibst ist einfach Bullshit und irritiert andere Forenleser.
Ich betone auch nochmal das ich keine Win/Mac Diskussion lostreten möchte. Nun zum Video. Ich finde es klasse. Ich finde den Tilt-Shift Effect eh sehr interessant.
Grüße Patrick
Zuletzt bearbeitet: