Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

neu, diesmal mit Lizenz

Vendetta

Geilste Schnitte ever

Halloooo,

also vor einigen Tagen hab ich ein Bild gezeigt, von dessen Hintergrund ich leider keine "Lizenz" hatte.

Nun musste die Freundin nochmal dran glauben...da das das einzige Bild von ihr ist, dass halbwegs gut aufgenommen war, konnte ich es nicht wirklich "gefährlich" machen (sie hatte mir noch eins mit 2 Knarren gegeben, leider überbelichtet).

Möchte es dennoch hier mal vorstellen.

Have fun

L3vi

Moviemaker

AW: neu, diesmal mit Lizenz

also mir gefällt es an sich ganz gut...
mich stört nur ein wenig das helle im fenster über der tür, aber das ist denk ich geschmackssache

Vendetta

Geilste Schnitte ever

ja, das stimmt. Ich mag so ein intensives Licht, aber nur bis zu ner Grenze, wo es meine Augen verschmerzen :D

Hintergrund sieht gut aus, deine Freundin ist zu klein, wenn ich vom Boden ausgehe und das Bett bedenke, ist sie max. 1.20m groß.
Sie hat keine Arme und muss dringend aufs Klo. ;)

Was möchtest du aussagen mit dem Bild?

CrazyLopp

Hat es drauf

Also mir gefällt das bild ganz gut nur eine Sache stört mich, wie L3vi schon sagte das "Fenster" (Dachte zuerst es wäre ien Spiegel :rolleyes:) ist mir zu belichtet

Mfg
Crazylopp

krofta

Aktives Mitglied

Irgendwie passt das hier doch nicht. Kann das leider auch nicht so gut erkennen. Wenn das eine Montage ist, ist dir deine Freundin zu klein geraten.
Die Räumlichkeit finde ich sehr Interessant.
LG
Susi

Y

Yosakura

Guest

Der Schatten an der Bettdecke ist etwas zu dunkel, ich würde ihn etwas heller einstellen, und etwas weniger weichzeichnen. Die Aufteilung der Perspektive im Bild gefällt mir.

Vendetta

Geilste Schnitte ever

Das mit den Armen ist auf dem Ausgangsbild leider auch so, da kann man nix machen. Kann das auch gern mal posten. Da sie wirklich extrem gebückt ist, kommt das mit ihrer Größe zwar nicht genau, aber ungefähr hin. Sie ist in der Tat nicht groß. Ich kann allerdings mal probieren, den Raum noch ein kleines Stück zu verkleinern. Die Bettdecke hab ich nicht weisgezeichnet, weiß nicht, wieso des so aussieht :uhm:

Thx für die Kritik! Ich werde heute mittag mal gucken, ob ich das grelle licht noch etwas wegbekomme, wenn es denn wirklich so stört (muss ja auch von anderen ausgehn :)) Was ich damit aussagen will? Eigentlich nix. Wenn ich solche Bilder mache, dann probier ich eher Techniken aus, als das ich etwas aussagen will. Zum Aussagen fertige ich andere Bilder an ;)

Minolta00

Nicht so wichtig

Hallo,

gefährlich wirkt es in der Tat nicht. Eher nett und freundlich. Zur Perspektive ist schon was gesagt worden. Für den besseren Vergleich wäre es gut wenn du beim nächsten mal das Orginal mit hochlädst.

Gruß

schaci

Benutzter

Moin,

dass Meiste is ja schon gesagt worden... Ich finde, an der "netten" Freundin, die nicht zur Stimmung passt, kann man durchaus noch ne ganze Menge ändern und die Dame auf "Psycho" umgestalten..., dann passt es auch zum Hintergrund.... :D Also Gradtion, Farbe, Lächeln weg und ordentlich Schminken... An den Größenverhältnissen lässt sich sicher auch noch was drehen...

LG, schaci

Rob138

Designer

Das gefällt doch :)

Hm was könnte ich noch ergänzen... ich glaube die Kacheln/Fließen hinten an der Wand des Raumes sind nicht ganz parallel zur Bildkante oben. Diese leichte Schrägheit/Neigung vielleicht noch gerade/parallel zur oberen Bildkante machen.

lg

Tembo007

Knipser

Mir gefällt es ganz gut. Skaliere Deine Freundin doch einfach ein wenig, oder "steht" sie mit dem Bett auf einer Ebene?

brollius

0+2=1

ich verstehe nicht warum Du Deine Freundin nicht noch mal fotografierst?Damit Du auch das erreichst was Du Dir vorgenommen hast?

pacemac

Designkonsument

Gefällt mir grundsätzlich gut, weil Stimmung, Hintergrund und deine Freundin mit ihrem Klamotten-/Schminkstil eigentlich gut zueinander passen.
Mich stört die Pose und der Gesichtsausdruck im Zusammenhang mit dem Ambiente.
Wie bereits gepostet, würde ich zu Neuaufnahmen raten und das ganze gefährlicher oder
geheimnisvoller gestalten.

lucy186

Pixelschubser

Wenn das auf dem Original-Bild auch so ist… wo sind dann bitte ihre Arme???? *lol*
Den Hintergrund find ich ganz gut, aber der Fußboden ist meiner Ansicht nach zu hell und das Licht stimmt nicht ganz! …und Deine Freundin ist winzig, aber das hast Du ja alles schon mal gelesen!

Deine Freundin sieht vor allem total lieb aus… also neues, irres, gefährliches Foto schießen und los gehts ;0)

DarkMonk

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,
lass dich nicht verrückt machen,dem einen gefällts(mir zum Beispiel),dem anderen nicht.
Man muß sich nicht immer an die Norm halten,dann kommen oft ungewohnliche,aber interessante Sachen raus,gilt übrigens für alle Bereiche des Lebens....;)

Gruß,Didi

TheOnlyCypher

Noch nicht viel geschrieben

Die Idee hat was...

aber ich denke du solltest den Hintergrund und deine Freundin noch nachbearbeiten um eine bessere stimmung zu erzeugen und die Bilder besser verschmelzen zu lassen...

man sieht den übergang zwischen beiden bildern noch zu stark und vielleicht hilft es auch an der Belichtung zu arbeiten oder Strukturen zu verwenden um die Stimmungh düsterer oder interessanter zu machen...

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden