Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

neue Bastelei...bitte kritik

KingChill

Noch nicht viel geschrieben

AW: neue Bastelei...bitte kritik

Deine vorletzte Kreation gefällt mir vom übergangstechnischen am besten, jedoch die seltsamen Pickel auf der Haut sind komisch.
 

WikaHela

Schattensucher

AW: neue Bastelei...bitte kritik

Mich stört bei der Umsetzung diese 'Haut' über dem Schädel.
Den würde ich auch so belassen.
Vielleicht ist es eine Lösung nur den Übergang zwischen Gesicht und knöchernem Schädel mit 'verwesendender' Haut versehen.
 

CyberPuscheLchen

Kabelkatze

AW: neue Bastelei...bitte kritik

naja im kopf hab ich noch total viele ideen...aber ich kann sie nicht umsetzen, weil mir die Übung fehlt und ich auch net weiß, wie ich des machen sollt :D

also falls ihr eine idee habt, dann sagt mir doch bescheid
 

Johmau

Nicht mehr ganz neu hier

AW: neue Bastelei...bitte kritik

Irgendwie ist mir der Bereich mit den Zähnen zu schmal! Passt Anatomisch nicht so wirklich.
Und die Haut ist gruselig.

Aber die Idee ist gut.
 

Automatikk

Nicht mehr ganz neu hier

AW: neue Bastelei...bitte kritik

Lass mal die Nase in Ruhe und konzentriere Dich nur auf den Mund.
Vielleicht könnte man den Augen unter der Sonnenbrille etwas rot verpassen, so in die Richtung von Terminator Augen??
 

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: neue Bastelei...bitte kritik

Also mir gefällt das Ganz überhaupt nicht, das wirkt alles extrem unrealistisch. Die Nase guckt unter den Knochen raus und der Mund vom totenkopf scheint zu grinsen, im Original ist aber kein Grinsen zu sehen. Sorry, aber vielleicht liegt es auch einfach daran, das ich solche Bilder im Allgemeinen nicht gern mag

Ich musste da eifnach mal mitfummeln xDDDD

Ergebnis:

Sorry d3221.. Dein Bild sieht auch nicht wirklich besser aus
 

kerry3

Nicht mehr ganz neu hier

AW: neue Bastelei...bitte kritik

Irgendwie sieht´s so "draufgelegt" aus - Idee ist nicht schlecht, aber wirklich echt kommt es immer noch nicht rüber. Da ist d3221´s Bastelei leider besser. LG Kerry
 
M

marluclena

Guest

AW: neue Bastelei...bitte kritik

Hallo,
im ersten Moment ein "Schock"! Das wolltest Du sicher erreichen, von daher sehr gelungen. Aber ich finde den Effekt am Mundwinkel nicht so gut, geht zu sehr ins Dunkle.
Lg
M.
 

VLTG3

>>BreAkDoWn

AW: neue Bastelei...bitte kritik

Das halb tot, halb lebendig solltest du am besten lassen...es ist wirklich schwierig dies passend hinzubekommen. Besonders der Übergang von normal zu tot und von Kinn zum Hals sind hierbei wichtige Aspekte. Die Bearbeitung mit dem kompletten Totenschädel ist schon viel besser...zwar passt die Brille nicht richtig zur Hautstruktur aber im Großen und Ganzen ne pasable Leistung!! Übe fleißig weiter...

Grüße
 
A

almased

Guest

AW: neue Bastelei...bitte kritik

hmmm, hab echt schon schönere sachen gesehen, aber je mehr du probierst um so besser gehts... zumindest im programmumgang.
 
V

VazEr

Guest

AW: neue Bastelei...bitte kritik

Die Übergänge sind ein bisschen zu hart aber tolle Idee ;)
 

dali1710

Noch nicht viel geschrieben

AW: neue Bastelei...bitte kritik

Ich arbeite auch gerade an solch einem Bild. Es ist eben nicht einfach, aber es sieht sehr aufgesetzt aus.
 

PrinzessinVonStein

...und immer mit dem Kopf

AW: neue Bastelei...bitte kritik

Hi,
muß auch sagen, das deine "dunkle" seite noch etwas künstich ausschaut.
Irgendwie etwas platt...
Weil ich aber nicht nur meckern will, hab ich gleich mal nach nem Tut gesucht und bin fündig geworden...:D
Also hier der Link, mitallem was das "Monsterherz" begehrt!

Wünsch dir viel Spaß beim schmökern und lernen!
LG Prinzesschen
 
AW: neue Bastelei...bitte kritik

mir gefällt die idee, aber die übergänge find ich nicht so gut. evtl. hilft dir dieses tut weiter, zumindest als grundlage. die sonnenbrille könnteste ggf. auf eine neue ebene kopieren, sodass die augenhöhle durchscheint. oder so.

ok, ich seh grad, die tuts von prinzessin sind um einiges besser.
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: neue Bastelei...bitte kritik

Ich persönlich finde die Idee gut, nur die Umsetzung deines Bildes ist nicht ganz gelungen. Da du kein scharfes Foto verwendet hast wird das ganze noch zusätzlich Verstärkt. Halt durch das Rauschen im Bild. Außerdem wurde mir dort zuviel mit Filtern gearbeitet. Die Blutflecken (-spritzer) sehen Daraufgeklatscht aus. Was den Mund angeht hätte ich ihn etwas kleiner gemascht.

Lg DerOtto
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben