Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

neue Bastelei...bitte kritik

habari

-sw freund-

AW: neue Bastelei...bitte kritik

sooo etz hab ich mich nommal bissl dran gesetzt und etwas versucht...
was sagt ihr denn jetzt dazu?

http://i276.photobucket.com/albums/kk23/lady-seraphina/DSC01855Kopie6.jpg
Hast du die Totenkopfebene oberhalb von deinem Gesicht angelegt?
Dann probier mal sie unter dein Gesicht zu legen und dann mit den Ebebenenmodi rumspielen und den Rest mit Masken ein bzw. ausblenden.
So wirkt es immer noch draufgesetzt, damit der Schädel sich besser einpasst müste er aber tiefer liegen. Hoffe du verstehst wie ich das meine.
 

CyberPuscheLchen

Kabelkatze

AW: neue Bastelei...bitte kritik

also drunter liegen tut er eigentlich schon...

aber ich weiß net, wie ichs hinriegen soll, dass es aussieht als würd der schädel tiefer liegen...hab schon rumprobiert und so, aber ich bin wohl echt zu doof dazu...
 

Sicacoris

Punisher

AW: neue Bastelei...bitte kritik

Hm. Iich persönlich mag die Art Bearbeitungen zwar eher weniger, aber geb trotzdem mal meine Meinung zur Technik ab.

Ich persönlich hätte die andere Gesichtshälfte ersetzt um das Pearcing zu erhalten.
Dann würde ich den Übergang noch nen Tick fließender machen, mit ner Ebenenmaske und nem weichen Brush.

Generell würde ich eventuell die Deckkraft des Totenschädels, zumindest von links her noch etwas verringern, oder versuchen, obs mit der Füllmethode "Overlay" (weiß nich wie es in der deutschen Version heißt...) besser kommt.

Aber das Originalbild ist echt schön, da würden mir eventuell noch andere Mainulationen einfallen.^^

~InDarkness~
Sica
 

Darklaser

Noch nicht viel geschrieben

AW: neue Bastelei...bitte kritik

Ich find gar nicht mal schlecht.

Zwar passt m.M.n. die Textur des Schädels nicht wirklich (sollte eher wie ein glatter Knochen sein). aber die Idee ist klasse.

Gruß
Darki

PS: Aber eigentlich gefällt mir das unbearbeitete Bild immer noch am besten.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben