AW: Neue Design ist online - Hier könnt ihr eure Meinungen darüber posten
Wo genau geht der Wechsel von hell/dunkel nicht? Bei mir gehts.
Wo genau geht der Wechsel von hell/dunkel nicht? Bei mir gehts.
Aktives Mitglied
Einfach nur der Hammer!!! =D
Es ist so wunderschön!!!!!
sehr witzig.Ganz große Klasse. Noch viel übersichtlicher! Glückwunsch
Nikonianer
Und wer jetzt meint: Gute Idee, ABER der DA-Block hängt sooooo weit unten. Noch eine gute Nachricht: Eine weitere Nachbesserung wird sein, dass die Blöcke in der Sidebar in der Reihenfolge von den Usern selbst angeordnet werden können. So können sich die DA-User den DA-Block gern nach oben holen und haben alles auf einem Blick.
Ich denke mal, mit diesen coolen Features haben wir eine super Alternative für die weggefallene DA-Startseite. Denn von Infos her wird alles wieder da sein (selbst im dunklen Design, dass sich jeder über den Styleswitcher oben neben MeinPSD einstellen kann).
Und, cool?
Jetzt nicht auf die DA-Seite bezogen aber wäre es denn nicht möglich das noch ein kleines bisschen weiter zu öffnen und zu sagen man kann sich eigene Favouriten gestalten. Ich fände es z.B. sehr hilfreich nicht jedesmal über
Mein PSD->Kontrollzentrumf--> Abonoments --> ....
Meine Abonoments aufrufen zu müssen. Sonder gleich einen Überblick zu haben oder sofort in dieses Modul abspringen zu können. Damit ich sehe was sich getan hat oder ob es einen neuen Eintrag gibt.
Zusätlich könnte man sich ein, zwei, drei Foren die einen am meisten interessieren auch dort einbinden und müsste so nicht immer über die ganze Navigation gehen. Auch wenn diese jetzt schon viel komfortabler geworden ist.
Ist sowas geplant?
Nikonianer
Da können wir das dann gern einmal genau besprechen, wie das funktionen und aussehen soll.
Hallo Matthias,
gerne gebe ich euch da Unterstützung. Berufsbedingt habe ich mit genau solchen Tehmen auch zu tun. Ich habe da so einige Ideen .
Ich kann euch auch gerne schon mal was zusammen schreiben wenn ihr sagt dass dauert noch ein paar Wochen. So als art Storryboard.
Grüße Martin
Nicht mehr ganz neu hier
Nikonianer
Na dann mal los. Freue mich auf Dein Storyboard.
Darf ich das dann ohne Werbung gestalten ... wunder dich net denn bei mir ist die durch ein addonn unterdrückt
Nikonianer
Sicher nicht nur bei Dir.
GARTENFREUND
Guest
Noch nicht viel geschrieben
ein Albtraum
Nikonianer
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums