Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Neue Funktionen und kleine Verbesserungen auf PSD-Tutorials.de

Liebe User, 

wir haben vor wenigen Minuten ein paar neue Funktionen und kleine Verbesserungen freigeschaltet. Welche es alle genau sind, wollen wir im kommende Woche erscheinenden Commag vorstellen. 

Wie wäre es mit einem kleinen Spiel: Was fällt euch auf? Was ist neu? Was wurde verbessert?

Am besten noch einmal Strg+F5 drücken und los gehts. Schreibt uns hier als Kommentar, was wir am Portal neu eingeführt bzw. verändert haben. Wir sind gespannt, was ihr alles entdeckt.

Beste Grüße

Matthias

 

Neue Funktionen und kleine Verbesserungen auf PSD-Tutorials.de

Dineria

Aktives Mitglied

Countdown zeigt jetzt auch volle Stunden an und keine 3-stelligen Minuten-Angaben mehr. Zudem werde ich oben rechts darauf hingewiesen, dass ich zwischen dem hellen und dunklen Layout entscheiden kann! :)
 

AndreasChris

Aktives Mitglied

- Der Countdown arbeitet jetzt auch mit Stunden.- Die neue Suchfunktion wurde freigeschalten. Es werden jetzt sofort Suchergebnisse vorgeschlagen. Weiters ist es möglich zwischen den Kategorien "Portal", "Forum", "User" und "Google" zu wählen.- Ich wurde darauf hingewiesen, dass ich auch das dunkle Layout verwenden kann.- Vorschaubilder können jetzt auch größer angezeigt werden.
 

Matthias

Administrator

Teammitglied
PSD Beta Team
Endlich! Sunny, you made my day. Ich dachte schon, das merkt keiner mehr. In meinen Augen die wichtigste Verbesserung.
 

AndreasChris

Aktives Mitglied

Werden die größeren Vorschaubildern mit der Zeit auch bei älteren Tutorials verfügbar sein, oder werden nur die Neuveröffentlichungen berücksichtigt?
 

Matthias

Administrator

Teammitglied
PSD Beta Team
Wir werden da Stück für Stück durchgehen und die Sachen anpassen. Cool wäre natürlich, wenn uns User dabei unterstützen. Dann geht es schneller.
 

Trabilady

Aktives Mitglied

Da hier in meinen Augen schon alles gesagt wurde, möchte ich mal ganz lieb Danke sagen.Die Neuerungen sind super - Danke für die Mühen!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben