Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Neue Homepage erstellen

Donsal91

Noch nicht viel geschrieben

Salü zusammen,Kurz zu meinem Vorhaben:
Ich bin (Hobby-)Fotograf und will mich da ein Stück weit selbstständig machen, sprich, so langsam aber sicher in Richtung richtig Geld verdienen gehen.
Es läuft eigentlich alles super, nur kommt dann der Punkt Website...

Eine Website ist ja nichts anderes wie eine 24/7 Visitenkarte und sollte ja auch dementsprechend aussehen.
Meine bisherige Website hat bis anhin gereicht, aber wirkt, zumindest meiner Meinung nach, nicht wirklich ansprechend. Sollte es erwünscht sein, diese zu zeigen, kann ich das gerne machen, stelle sie aber jetzt noch nicht rein, weil ich Kommentare wie "du willst nur Werbung machen" ersparen will.

Aaalso...
Ich habe ein Tut hier gefunden, welches vom Design einer Website handelt.
-> http://www.psd-tutorials.de/tutoria...ortfolio-webseite-im-eleganten-look-erstellen

Dieses sagt mir sehr zu, klar gibts einige Veränderungen (Einteilung bzw. Namensgebung der Unterseiten), aber das kann ich ja locker Ändern.

Nun zu meinem eigentlichen Anliegen :p
Ich kenn mich leider recht wenig aus, was die Programmierung einer Website angeht. Was brauch ich genau(!) für ein fertiges Design einer Website mit den dazu passenden unterseiten? Wird ja kaum nur die im Tutorial beschriebene Hauptseite sein.

Und für die Programmierer unter uns, wenn ich das hier ausschreiben würde, mit wieviel müsste ich da rechnen? Finanziell gesehen ;)


Schonmal vorab, ich bin nicht so einer, der hier das Gefühl hat, er kriege eine super Seite für n Krümel, ich bin bereit auch wirklich etwas dafür zu zahlen, allerdings im humanen Rahmen. Wenn ich hunderte, bzw tausende Euros ausgeben wollte, würde ich zu einer Agentur gehen und mir komplett alles zusammen schnibeln lassen ;)

Hoffe war nicht zuviel, wollte aber ausführlich beschreiben um was es geht.

Lg
 

leveler

00110100 00110010

AW: Neue Homepage erstellen