Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Neue Moderatoren

Liebe Community,

wir haben unser Team mit kompetenten Usern verstärkt. Hinzu gekommen sind:

Medienfux

Er zeigte bereits Engagement und Verantwortung durch die Betreuung von gestaltungsbezogenen Contests und brachte sich im Forum durch hilfsbereite Beiträge ein. Medienfux wird hauptsächlich für die Betreuung weiterer gestalterischer Contests, wie den aktuellen Taufe-Contest, zuständig sein und den Vektor-Bereich im Forum betreuen. Wir dürfen auch gespannt sein auf das ein oder andere Tutorial, welches sich gerade in Vorbereitung befindet.

Weitere Infos zu Medienfux:

Madokan

Madokan alias Matthias Kannengießer ist der PHP,- SQL und Flash-Profi schlechthin in Deutschland; ein engagierter Unterstützer zahlreicher Communityprojekte, ein Autor einer langen Reihe von Fachbüchern und eine Persönlichkeit mit eigener Wikipedia-Seite .

Es freut uns besonders, dass Matze durch redaktionelle Beiträge die Funktion des "Mod | News" auf PSD-Tutorials.de übernimmt.

Ihr durftet bereits seit Umstellung unseres Newssystems  die Newsbeiträge von Madokan erleben. Das Engagement für PSD-Tutorials.de war gegebenermaßen Anstoß für die Optimierung unseres Newssystems. Den Anspruch, tägliche News für euch bereitzustellen, werden wir Admins und Moderatoren und vorallem natürlich Madokan zu erfüllen versuchen.

Ab Mitte Februar ist zudem eine Reihe an PHP- und SQL-Workshops angesetzt, die ggf. als regelmäßiger Turnus von etwa zwei Workshops im Monat dauerhaft fortgeführt wird.

Weitere Infos zu Madokan:

Herzlich willkommen im Team, ihr Beiden.

 

 

Neue Moderatoren

xero7

» Unterdrück(t)er

Das nenne Ich doch mal eine super Moderweiterung. Zu beiden kann Ich nur sagen, super User.Liebe GrüßeMarkus
 

coffee

Nutella Fetischistin

Dann mal meine Gratulation zum Mod Titel, euch beiden! Mit PHP etc. habe ich nichts am Hut, aber im Bereich von Medienfux werde ich mich doch recht oft rum treiben. :)
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
Na denn mal zu - aber auch ein Willkommen an Madokan. Die News entwickeln sich ja prächtigens...
 

Madokan

Mod | News

PSD Beta Team
Auch ich bedanke mich für den warmen Empfang und hoffe Euch mit zahlreichen interessanten Meldungen versorgen zu können.
 

merlin

Zauberer

Herzlichen Glückwunsch den beiden!Über die Vorstellung habe ich mich gefreut, da weiß man dann gleich mit wem man es zu tun hat - und der neue, aktuelle News-Bereich ist wirklich eine große Bereicherung für das PSD!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben