Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Neue Schmiede Website

dosonaro

Aktives Mitglied

So habe die ganze Nach damit verbracht das neue Design an Joomla anzupassen.
Ich bin noch nicht komplett fertig, auch die IE Version zikkt noch ein wenig rum :)

Derzeit gehen die Links Startseite,Mein Blog und Kontakt.

Wollte mal eure Meinung zu dem Design/Anpassung hören :)
 

DJND

Aktives Mitglied

AW: Neue Schmiede Website

Abgesehen davon, dass die Ladezeit etwas lang ist und das Menü immer erst nach ein paar Scroll-Downs zu sehen ist, gefällt mir das schon ganz gut.
 

dosonaro

Aktives Mitglied

AW: Neue Schmiede Website

das mit der schnelligkeit liegt daran, dass es mein pc hier zuhause ist :D

welche auflösung hast du? wegen der navigation.
 

DJND

Aktives Mitglied

AW: Neue Schmiede Website

Ah, das erklärt das mit der Geschwindigkeit natürlich. Ich habe die Auflösung 1024x768 eingestellt. Ist, denke ich, im Moment noch gängig, oder?
 

lauffreak

FotoAnfänger

AW: Neue Schmiede Website

Etwas zu dunkel für mein Empfinden und zuviel Spielkram (Büroklammern etc. drauf.
Grüße- lauffreak
 

dosonaro

Aktives Mitglied

AW: Neue Schmiede Website

Ah, das erklärt das mit der Geschwindigkeit natürlich. Ich habe die Auflösung 1024x768 eingestellt. Ist, denke ich, im Moment noch gängig, oder?

ja die auflösung ist eigentlich noch gängig ( da viele notebooks )
bei meiner statstik bei c.a 1000 besuchern am tag, liegt die auflösung bei c.a 20% der besucher :)

allerdings habe ich einen 22", ich muss gestehen, dass ich mich um die kleineren auflösungen garnicht so kümmere :D
 

DJND

Aktives Mitglied

AW: Neue Schmiede Website

Ach so... ok... Da ich hier an nem 17" sitze... ist der Unterschied natürlich derbe.
Aber ansonsten gefällt es mir, wie gesagt! ;-)
 

Ji_Gwa

Gesperrt

AW: Neue Schmiede Website

Bis jetzt finde ich die Site schon recht ansprechend. DJND hat bereits das Manko angesprochen. Weiter so!
MfG
Ji_Gwa
 

FlashSoft

Besserwisser

AW: Neue Schmiede Website

Gut gemachte Seite, spricht mich an. Wenn noch mehr Templates für Joomla dazukommen, währe geil. Werde dir nächsen Monat mal ein oder zwei Clan Templates Posten, wenn möglich.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben