Nicht mehr ganz neu hier
Kann mir bitte jemand dies erklären?
Member
Es gibt manchmal rechts der Postings ein Dach, darunter meist eine "0" und darunter ein auf dem Kopf stechendes Dach (für "+ Stimmen" und "- Stimmen". Wozu ist nicht bekannt, vermutlich geht es um die "Likes". Sicherlich wird es bei Tutkit daür bald ein Tutorial zu kaufen geben.Ich sehe das gar nicht
Gelöschtes Mitglied 266326
Guest
Ich ahne da was: Klicke ich das erste Mal auf ein ungelesenes Thema fängt es ganz vorne an. Habe ich dann schon mal gelesen springt es zum zuletzt gelesenen zurück. Manche Themen sind "neuerdings" ungelesen, obwohl ich sie im alten Forum schon gelesen habe. Ich erkläre mir das so, entweder sind die Themen durch das Neuaufsetzen des Forums zurückgesetzt worden oder, was ich ganz vergessen habe, ich habe mal in meinem Browser aufgeräumt und möglicherweise die Cookies von PSD gelöscht...@Diefa
Also bei mir funktioniert das wie gewünscht, soweit ich das getestet habe.
Hast du dir die Links in der Statuszeile schon mal angesehen - da steht doch am Ende meist etwas wie ".../post-2773268" (was auf einen bestimmten Beitrag innerhalb des Threads verweist) oder ".../unread" (was darauf hindeutet, dass du diesen Beitrag noch nicht gelesen hast).
Oder stört dich der Umstand, dass nun auch auf Seite 2+ eines Threads der Eröffnungsbeitrag ganz oben eingeblendet wird?
Lernen, lernen, lernen
Schönen DankKategorien lassen sich jetzt auch ausblenden, die man nicht in der Forenübersicht sehen möchte.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums