Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Neue Webseite

T

timtheiss

Guest

Hi, ich würde mich über ein paar Meinungen zu meiner neuen Webseite freuen:

lg tim
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Herr_D

offline

AW: Neue Webseite

So kann man auch Backlinks setzen... Die meisten Leute hier stellen sich zumindest erst mal vor... shit happens...


Zur Seite s2k hat ja schon was geschrieben zum Einsatz von Flash... wobei ich den Vorher-Nachher-Slideeffekt schon sehr cool finde...


Kommt da noch was? Ich bin nach 2 Minuten fertig mit der Seite... 7 Bilder + Info + Kontakt + Links (die fast nur zu den gleichen Bildern auf anderen Plattformen führen) ?=¿


Wenn du die geschäftlich als Werbung nutzen möchtest, solltest du über ein richtiges Impressum nachdenken...


Die Startseite spricht mich gar nicht an... graue Fläche mit kleinen weißen Kästchen würde mich beim surfen nicht zum Anhalten und Ansehen bewegen...


Dafür, dass du schon 10 Jahre mit PS arbeitest sind das nicht gerade Topbilder, die du präsentierst oder? Darum nochmal meine Frage: Kommt da noch was?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neue Webseite

Nach zehn Jahren so wenig aussagekräftiges. Oder habe ich etwas übersehen.
Flash Animationen kommen immer gut. Aber funktioniert es auch auf anderen Plattformen.
Oder geht es auch barierefrei. Auf meinem IPad habe ich nichts gesehen.?
 

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: Neue Webseite

Servus Tim, das ist ja mal ganz was Anderes - aber warum hast Du die drei Teile auf der rechten Seite soweit außen an den Rand positioniert? Mehr mittig unter TimTheiss hätte mir besser gefallen.
Gruß DaTrautinger
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben