W
welart
Guest
Hallo liebe Gemeinde.... Nachdem mein alter Rechner ( Mac-mini /Core 2 duo / Win 7 .... ja echt....) nun für das neue CC mir zu schwach ist, möchte ich mir einen neuen PC zusammenstellen und da ich nicht unnötig viel Geld ausgeben will, stellt sich mir die Frage, ob die integrierte Grafik des core-i5 Haswell für Photoshop CC ausreicht, oder ob ich eine separate Grafikkarte einkalkulieren muss. Frage das vor allem deshalb, weil ich schon den einen oder anderen Filter (Color Efex) nutze, auf die neuen Funktionen gespannt bin (Unschärfegallerie) und mir ab und an für Composings einige Dinge mit Poser rendere. Kann mir jemand etwas zu den Hardwareanforderungen diesbezüglich sagen?
Eine andere Frage hätt ich dann noch: Mir ist zwar bekannt, das sich Photoshop jetzt jedes Mal beim Hochfahren in der Cloud anmelden muss, aber braucht es dazu an die 4-5 Prozesse die beim Systemstart meinen alten Rechner minutenlang in Schach halten.Kann man das abstellen oder ist da einfach der Rechner zu langsam? Fragen über Fragen, ich weiss.... hoffe mal hier einige Antworten zu bekommen.... Viele Grüsse...
Eine andere Frage hätt ich dann noch: Mir ist zwar bekannt, das sich Photoshop jetzt jedes Mal beim Hochfahren in der Cloud anmelden muss, aber braucht es dazu an die 4-5 Prozesse die beim Systemstart meinen alten Rechner minutenlang in Schach halten.Kann man das abstellen oder ist da einfach der Rechner zu langsam? Fragen über Fragen, ich weiss.... hoffe mal hier einige Antworten zu bekommen.... Viele Grüsse...