Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

neuer User ausn' Norden

H

HaZet88

Guest

Einen wunderschönen guten Tag wünsche ich euch! :)

Ich schreibe euch jetzt einfach mal ein paar Fakten und Informationen in Bezug auf mich auf.. :p

Mein Name ist Kevin H. und ich komme aus Delmenhorst (in der Nähe von Bremen...~15km)

Ich bin 19 Jahre alt und arbeite mit Photoshop seit 4 Jahren (ungefähr). Habe auch Erfahrungen in Paint :)D), Dreamweaver, Fireworks, Cinema 4D...
Aber am meisten arbeite ich mit Photoshop.. Weil es einfach für meine Zwecke am Besten ist!

Ich übe den Beruf des KFZ-Mechatroniker aus..Werde danach aber mein Abitur fortsetzen und dann werde ich wohl in die Computerbranche als Fachinformatiker gehen.. Habe den Beruf des KFZ-Mechatronikers gewählt, weil ich halt etwas technisches bzw. etwas "Handwerkliches" erlernen wollte, da ich später nicht 2 linke Hände bzw. ein Sesselfurzer bin, wie er im Buche steht.. ;)
In meiner Freizeit verbringe ich sehr viel Zeit mit meinen Freunden und meiner Freundin (haben den selben Freundeskreis). Ausserdem spiele ich American Football seit ca. 5 Jahren im Verein.. :)
Warum American Football?! Naja.. Fußball fand ich zu langweilig, da ich groß, Athletisch gebaut und schnell bin, wollte ich gerne meinen ganzen Körper einsetzen und deswegen American Football.. Weil es dort echt selten vorkommt, dass es nicht knallt.. ;) :rolleyes:
Natürlich gehe ich auch sehr gerne ins Kino... Die letzten Filme die mir gefallen haben waren Drag me to Hell, Avatar, und Inglarious Bastards.. Ansonsten zählen zu meinen "Lieblingsfilmen" sowas wie Sin City, Pulp Ficition, The Crow, .. ..
Zu meinem Musikgeschmack... : Ich höre eigentlich alles..! Es muss nur gut klingen! :)
Ich höre sehr sehr gerne Rock/Metal/Nu Metal sowas wie z.B. Linkin Park, Limp Bizkit, P.O.D., Ill Nino, aber auch die "alten Hasen"..wie z.B. Metallica.. :)
Aber das ist nicht die einzige Musik-genre die mich anspricht.. Ich höre auch sehr gerne Samy Deluxe, Kool Savas, K.I.Z. , und natürlich auch Black & R 'n B..
Falls ihr noch Fragen haben solltet, steh ich euch sehr gerne zur Verfügung.. :D

Das zu meiner Person, ich hoffe ihr könnt euch jetzt ein kleines Bild von mir machen..! :)
 

valva

Aktives Mitglied

AW: neuer User ausn' Norden

Hallo,

Herzlich willkommen und viel Spaß hier ;)

Lg valva
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: neuer User ausn' Norden

Hallo Kevin schöne Vorstellung

Herzlich willkommen hier ;)
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: neuer User ausn' Norden

Hallo Kevin,

willkommen im Forum.
Schöne Vorstellung
Viel Spaß hier

Gruß
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: neuer User ausn' Norden

Hallo Kevin,

dann mal ein herzliches Willkommen in unserem Forum.
Wünsch Dir auch gleich ein frohes Fest :)

lg DerOtto
 

habari

-sw freund-

AW: neuer User ausn' Norden

Schöne Vorstellung Herr fast Nachbar :)
da soll noch mal einer sagen die Nordlichter kriegen die Zähne nicht auseinander :D
wünsch dir viel Spass hier im Forum
LG habari
 

Grafrotze

Aktives Mitglied

AW: neuer User ausn' Norden

Herzlich Willkommen Kevin!
Ich wünsche dir nette und hilfreiche Diskussionen im Forum :)
 

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: neuer User ausn' Norden

Hallo Kevin,
herzlichen willkommen hier im Forum und viel Spaß mit uns.
Tolle Vorstellung hast du uns da gegeben :).

Liebe Grüße,
Tina
 

CramBori

Schwobeseggl

AW: neuer User ausn' Norden

Tach Kevin,

das nenn ich mal ausführliche Vorstellung ;)

Herzlich Willkommen hier im Forum und viele Grüße aus dem kalten Süden

CramBori
 

NikHobohm

Fotograf, Kommunikationsdesigner

AW: neuer User ausn' Norden

Hi Kevin,

willkommen an Bord und viel Vergnügen hier
auf PSD.

Grüße vom Max
 

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: neuer User ausn' Norden

Hi Kevin.

nette Vorstellung.

Sei herzlich willkommen hier.

psd_fff
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben