Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Neues Design ist online - Bitte alle Fehler hier rein

Gras

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Neues Design ist online - Bitte alle Fehler hier rein

Ich vermisse die Bewertungen der Tutorials... Gibt's die nicht mehr (die waren so hilfreich)?

Auch mit meinem alten Internet Explorer verschiebts mir auf einigen Seiten die Navigationsleiste... Das kann aber auch am alten IE liegen... muss mir zu Hause mal anschauen, wie's mit Firefox und Chrome läuft...
 

ancomo

never give up ;-)

AW: Neues Design ist online - Bitte alle Fehler hier rein

Als erstes Mal ein dickes Lob für Euern nimmermüden Einsatz, um diese Seite in fachlich ausgezeichneter Qualität zu halten! Das neue Layout sieht gut aus und wirkt teils übersichtlicher, wenn auch die Unverwechselbarkeit (sowohl farblich wie auch im Gesamtlayout) in meinen Augen nicht mehr so gegeben ist wie beim alten Design, welches mehr Tutorial- oder Workshop-Charakter hatte.
Auch hat die Startseite für mich zuviel optischen Reiz auf Kosten der Informationsvielfalt (die Webseite hat doch so viel Interessantes zu bieten, was jetzt auf den ersten Blick – insbesondere den Neustartern – gar nicht mehr so offenkundig wird). Wie schon von anderen gesagt, nervt das notwendigere Scrollen, insbesondere horizontal (aber das soll sich ja vielleicht noch ändern),

Da ich an unterschiedlichen Rechnern arbeite und dort nicht dauerhaft angemeldet bleiben möchte, fehlt mir insbesondere links oben die schnelle Möglichkeit zum Login/Logout. Und warum "verfällt" das Login so schnell?? Ich hatte mich eingeloggt und war nach noch nicht einmal einer Stunde schon "rausgeflogen" (?).
Auch die neuen Forenbeiträge links waren immer ein absoluter Appetizer und schnell erfassbar, was der Seite ein hohes Aufmerksamkeitspotenzial brachte. Ob ich die neuen Forenthemen immer gewillt bin, rechts unten scrollend zu suchen, möchte ich etwas bezweifeln. Sehr schade, denn die frühere Anordnung links auf der Startseite verführte einen durch ein interessantes Thema des öfteren, sich über seinen eigenen Software-Horizont hinaus auch für „artfremde“ Probleme zu interessieren oder machte zumindest neugierig darauf, die Webseite zu durchstöbern.
Ich wünsche der Seite weiterhin so viele Freunde und gute Beiträge, denn was wäre PSD-Tutorials ohne seine treue Community ;-)
 
A

antonio_mo

Guest

AW: Neues Design ist online - Bitte alle Fehler hier rein

Wo kann ich meine Mails sehen?

So einfach wie vor dem Wechsel kann ich es nicht mehr finden....
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: Neues Design ist online - Bitte alle Fehler hier rein

Mein das Ganze ist hier auch noch richtig langsam geworden, bei Auswahlfeldern etc. braucht das Ganze eine Zeit bis er es übernommen hat, sowohl @ home als auch
 

jackykfm

ne pas se fouler

AW: Neues Design ist online - Bitte alle Fehler hier rein

Ich vermisse bei den Contests die bisherige Möglichkeit, ein Bild zu tauschen oder durch eine neuere Version zu ersetzen. Kommt das noch oder ist das weggefallen? Auch kann ich als Einreicher mein Bild während der Abgabezeit nicht mehr sehen - außer ich kopiere mir die http.-Adresse, die ich dann aber im Browser eingeben muß.
 

Rufina

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Neues Design ist online - Bitte alle Fehler hier rein

Nein, perys Screenshot zeigt bloß einen Klick-Schritt weiter:
"2D-Voting ansehen", Du bist bei "2D" stehengeblieben.....

Vergleich mal genau die Pfade in der Kopfleiste :)
Ja, ichwürde wahrscheinlich durchdrehen, wenn ich diesen Thread bearbeiten müsste...
Aber den Link zum Contest-Thread habt ihr bei den 2D Anfängern vergessen.

Und bei mir gibt es auch keinen Button um die rechte Spalte zu schrumpfen.

Liebe Grüße!
Rufina

Nachtrag: ich habe Opera 11.0
 

pery

PS-Genießerin

AW: Neues Design ist online - Bitte alle Fehler hier rein

Ja das kommt alles noch, wir müssen nur noch schnell die Bugs diese Woche beheben, dann kommen die Funktionserweiterungen ran.

Ich finde es klasse, was Ihr die ganze Zeit hier "nur noch schnell" macht ... einmal Kuchen
cake.jpg
und Bier für alle...



Prost, pery :lol:






Für RUFINA:

Aber den Link zum Contest-Thread habt ihr bei den 2D Anfängern vergessen.


Nein, haben sie nicht vergessen, er sieht jetzt nur anders aus. Klick doch endlich mal auf die zwei Sprechblasen...:lol::lol:



Und der Schrumpfbutton für die rechte Spalte ist nur vorhanden, wenn Du Dich im Forumsbereich aufhältst.





LG, pery :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Rufina

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Neues Design ist online - Bitte alle Fehler hier rein

Nein pery, das was du rot eingekringelt hast, ist der Link zum 2D Fortgeschrittenen Contest, da will ich doch gar nicht hin, ich bin doch Anfänger!
Liebe Grüße!
Rufina
 

pery

PS-Genießerin

AW: Neues Design ist online - Bitte alle Fehler hier rein

Nein pery, das was du rot eingekringelt hast, ist der Link zum 2D Fortgeschrittenen Contest, da will ich doch gar nicht hin, ich bin doch Anfänger!
Liebe Grüße!
Rufina

Puuuh, da hast Du wohl Recht :kopfpatsch:... also nochmal wie gestern:

erst bist Du hier:


da klickst Du dann bei den Anfängern Dein Stockfoto an und kommst dann hierhin


... und da sind dann die Sprechblasen, die Dich zum Thread führen...

LG, pery, die das Tohuwabohu liebt :)
 

cebito

undefined

AW: Neues Design ist online - Bitte alle Fehler hier rein

Oh, die neuen Forenbeiträge sind wieder da. Könnt ihr die noch so machen, das er sich den Tab merkt und nicht immer auf Forenthemen zurückspringt, sondern bei ner neuen Seite den zuletzt offenen wieder anzeigt.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben